Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela im Haus 23 - gutes Date

Ich war mal wieder im Haus 23 zu Gast und habe mir für eine gute halbe Stunde die schöne Pamela gegönnt. Sie sieht tatsächlich genauso skinny wie auf den Bildern aus und ist eine hübsche Frau. Allerdings sicherlich nicht mehr 19 Jahre jung.
    Ich würde sie auf mind Mitte 20 schätzen. Aber sehr schönes Gesicht und traumhaft skinny Körper. Die Titten hängen allerdings und sind sehr klein.

Nachdem ich alle Frauen zunächst gesehen hatte habe ich mich für Pamela entschieden, die auch schon auf meinem Wunschzettel gestanden hat.
    Habe mich dann für die halbe Stunde zu 80 € entschieden und diese auch nicht bereut. Es gab eine rundum solide und gute Nummer, bei der Pamela auf Sauberkeit geachtet hat und alles mitgemacht hat, was bei diesem Programm dazu gehört.
    Sie hat mich gut geritten und fühlt sich noch schön eng an. Auch die Unterhaltung mit ihr klappt ganz gut.

Insgesamt also eine solide Nummer, die sicherlich noch getoppt werden kann, man macht aber sicherlich auch nichts falsch. Besonders die Hygiene und der gepflegte Standard in diesem Haus lassen mich immer wieder kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (20.03.2024), HotGun (09.10.2022)
Lädt...
X