Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charmante,zertifizierte Massage Therapeutin

    Ladies: Deutschlands Erotikportal Nr. 1 !

    Die Therapeutin: Meine Massagen dienen dem Wohlbefinden (Wellness und Prävention), der Entspannung und der Stimulierung der Selbstregulationskräfte des Menschen.​​​​​​​

    In dieser Anzeige kann ich nichts finden, was mit Erotik zu tun hat!

    Gehört das hier hin, in Deutschlands Erotikportal Nr. 1 ? Oder ist Wellness und Prävention bereits Erotik?

    #2
    Naja, sie bietet ja wie folgt an:

    - HE
    - Ganzkörpermassage
    - Intim-Massagen
    - Öl-Massage
    - Pr*stata-Massage
    - Lingam-Massage

    ist ja schon was erotisches bzw. sexuelles.. Aber so rein vom Text her…

    Hm, irgendwer muss sich mal erbarmen und testen

    Kommentar


      #3
      Ist das nicht die warmherzige Bettina?
      Ne Frage an die Foristi, die schon ne Weile dabei sind. 🤔

      Kommentar


        #4
        Ja - das ist sie!! Sie war damals meine Favoritin. Eine ganz liebe Lady - die ich nicht vergessen werde!!!

        musicmaker

        Kommentar


          #5
          Eigenartig, dass sie bei Ladies inseriert. Ist sie als Therapeutin etwa so verpeilt?
          Im Text steht außerdem, dass sie mit Klamotten massiert und keine sexuellen Handlungen vornimmt.
          Eine Preisliste würde helfen, denn medizinische Massagen kosten deutlich weniger.

          Kommentar


            #6
            Ich war mal so frei, und habe sie mal angeschrieben und auch mit ihr telefoniert.
            Ihr Fokus liegt im therapeutischen und im Wellness-Bereich. Das können schon mal ganz tolle Massagen werden.
            Erotische Handlungen werden insofern "angeboten", als dass sie auch den Intim-Bereich massiert und eine HE herbei führt. Ob da vielleicht auch dabei das Hintertürchen massiert wird, habe ich jetzt nicht erfragt.

            Gegen Aufpreis macht sie sich oben rum frei und man kann sie berühren. Die Hose bleibt aber definitiv an (hat sie extra betont) und demnach ist da nichts mit B2B oder dem Angebot was wir aus anderen Massage-Salons kennen.

            30min für 70 Euronen
            60min für 120 Euronen sind der erfragte Kurs.

            Ihre Stimme klingt sehr sympathisch am Telefon. Sie ist sehr klar, weiß was sie will und was sie nicht will.

            Denke, wer mal auf der Suche nach einer ordentlichen Massage mit erotischen Elementen ist und erleichtert nach Hause gehen will und eben nicht möchte, dass man ganzkörpergeölt von einer Bodenmatratze aufsteht, könnte hier eine gute Adresse finden.

            Ich werde mir das mal überlegen... Einzig das angegebene Alter stört mich gerade ein wenig. Bei Massagen bin ich auch ein Optikfan.. Aber hey, warum nicht mal ein Wellness-Angebot, bei dem auch vollends entspannt :-)

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              ich habe die zwei aktuellen Themen vereint, was wohl Sinn macht., da sich auch die Fragerei erübrigt hat.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X