Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura, Rüsselsheim

    Mit Termin dort hin. Leider musste ich ca. 10 Minuten vor der Tür warten, keine Ahnung warum. Ich wollte schon gehen, wäre ich mal gegangen.

    Tel.-Nr.: 0163-7652566

    Die Bilder treffen sie ganz gut.
    20 Jahre PL/RO, etwas zu viel Bauch, schöne Teen Titten in kleinem C oder großem B, nur schlechtes Englisch, kein Deutsch

    Ich bekomme eine ganz ok Oberschenkel und Fuß Massage, eine vergessen wir es Rücken Massage mit leichtem B2B.
    Die Vorderseite wurde eigentlich nicht massiert und es fing gleich das Gewichse an.

    Ich verbrannte 1 Stunde 110 €

    Sie bietet Boni / Extras an


    die Wachtel


    Fazit:

    Warnung, das war gar nix, einzig die Titten einer 20 jährigen ließen mich bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (28.11.2022), hansdampf23 (26.11.2022), Siggi4Fun (26.11.2022), Lord Schaft (25.11.2022), Triberius4P6 (25.11.2022), markus1968 (25.11.2022), Alfa939 (24.11.2022), grizzly63 (24.11.2022), Doddy2312 (24.11.2022), Milky13 (24.11.2022)

    #2
    Wie schade für Dich, sieht wirklich ansprechend aus!
    Danke für den Bericht!

    Kommentar


      #3
      Zum Glück hatte ich eben hier nochmal gecheckt. War schon fast auf dem Weg. Danke Wachtel
      Gruß
      Siggi

      ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
      en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (28.11.2022), frankie (27.11.2022)
      Lädt...
      X