Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Joy aus Deutschland
60327 Frankfurt am Main
direkt an der Messe
0157-31623710
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 176 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
HALLO GENTLEMEN,
DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINEM UNVERGESSLICHEN ABENTEUER WO DU DEINEN FANTASIEN FREIEN LAUF LASSEN KANNST???

DANN BIST DU HIER BEI MIR GENAU RICHTIG!!!
ICH BIN EINE SEHR LEIDENSCHAFTLICHE UND GEPFLEGTE FRAU DIE MITTEN IM LEBEN STEHT UND JOY WEIS WAS SIE WILL. UND ICH BIN SEHR DISKRET.


Meine TABUS
-AV
-DT
-KV
-SCHMERZEN BEI MIR
-V*RKEHR OHNE GUMMI
-AUTO DATE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Joy in Frankfurt 👍👍👍


    Ich habe heute Skinny Joy besucht. 👍

    Die Terminabstimmung erfolgte per WhatsApp und verlief soweit unkompliziert. Sie klärt offene Fragen allerdings sehr direkt… raue Schale, würde ich sagen… aber nicht abschrecken lassen. Für die konkrete Buchung möchte Skinny Joy bei Kunden mit weiterer Anreise gerne eine Information über Deinen aktuellen Standort haben. Damit sie weiß, ob man wirklich auf dem Weg zu ihr ist. Scheinbar hat sie viele schlechte Erfahrungen mit unzuverlässigen Kunden gemacht.
    Für mich war das kein Problem und ich war pünktlich dort.
    Nachdem wir uns kennengelernt hatten, war die Stimmung einwandfrei und entspannt.

    Optik: es erwartet einen bei Skinny Joy eine ausgesprochen hübsche junge Dame 👍 mit einer - ich kann’s nicht anders sagen - knackigen Figur. (und das, obwohl sie keinen Sport macht… die Welt ist ungerecht😭).

    Preis: für 30 Minuten verlangt Joy 100 €, für 60 Minuten 200 €. Damit deckt sie das normale Programm ab und aufgrund ihrer tollen Optik gehe ich davon aus, dass sie es sich leisten kann, einen höheren Preis aufzurufen als Standard-Preise. Wer hat, der kann…😅

    Ich habe dann noch diverse Extras dazu gebucht und schließlich 300 € für 1 Stunde bei ihr gelassen.
    Viel Geld, aber es war eine fantastische Stunde. Wir hatten viel Spaß und haben zum Schluss sehr gelacht. Ich bin begeistert von ihr und ihr nächster Fan !!! (Stammkunde ?)
    Ich wundere mich etwas, dass es keine Berichte zu ihr gibt. Falls ich Berichte übersehen haben sollte, dann diesen Bericht bitte anhängen.

    stachelige Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (10.12.2023), Stecher66 (13.09.2023), martinqb (12.09.2023), Blondinenfan (22.01.2023), Zungenakrobat (22.01.2023), T.A.F.K.A.P (30.11.2022), Paul6 (30.11.2022), hansdampf23 (29.11.2022), Guitarplayer (29.11.2022), mr_n1ceguy (29.11.2022)

    #2
    ich hatte die gute dame letztes jahr 2x besucht.
    optisch ist sie in der tat skinny. vom wesen her sehr freundlich. die 27 jahre auf der setcard mögen mal gestimmt haben vor ca. 7-8 jahren.

    das zimmer ist sehr sauber und modern eingerichtet.

    ich war jeweils 30min bei ihr.
    ihre BJ skills sind solides mittelmaß.

    was sie wahnsinnig gut beherrscht ist eine intim-massage, bei der ich beide mal die engel hab singen hören. absolut empfehlenswert!

    beim sex geht sie recht gut mit aber ist jetzt auch nix sonderlich tolles.

    alles in allem eine gute nummer um eben mal schnell in der mittagspause zu entspannen.

    wiederholung: 90%.

    over and out

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (12.09.2023), die Wachtel (23.01.2023), DerHesse (22.01.2023)

      #3
      Hab sie vor ca einem Monat besucht. Skinny würd ich nicht mehr schreiben ;-) sie wirkt leider schon sehr verbraucht…
      wdh deshalb 10%

      Kommentar

      Lädt...
      X