Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdalena - ein fröhlicher Genuss zur Mittagszeit

    Für mich war die auf der Set-card angegebene Altersangabe ein -ausnahmsweise- positiver "fake". Sie wirkte auf mich von ihrer Art und ihrem Aussehen fast 20 Jahre jünger) Schon bei der Begrüßung war ich verblüfft vom fröhlichen und jugendlichen Auftritt von der reizenden Dame, mit der ich die verabredete Verwöhnstunde (150-4-60) verbringen sollte.
    Der von der reizenden Hausdame gereichte Kaffee mit der vielseitigen Süßigkeitenauswahl wurde bald kalt, denn Magdalena öffnete ihren schwarzen Seidenkimono und präsentierte einen wirklich schönen, optimal geformten Frauenkörper, der auf mich wartete.
    Bevor ich die festen Naturbrüste in die Hand nehmen durfte, ging ich zur Vorwaschung meines "musicmakers" in das Badezimmer des VZ (geduscht hatte ich ausführlich schon zu Hause). Vorbildliche Ausstattung des BZ mit allen notwendigen Utensilien und frischen und weichen Handtüchern.

    Auf dem breiten Bett hatte Magdalena inzwischen ein neues Bettlaken aufgezogen und erwartete mich textilfrei zur weiteren Kontaktaufnahme mit einer zärtlichen Umarmung. Der nun beginnende GF-Sex war von Beginn an ein wunderbares, fast schon vertrautes Zusammenspiel von Verführen und Verführt werden.
    Zuerst habe ich sie gebeten, sich mit geschlossenen Augen liegend zu entspannen und erregte ihre warme und gut riechende Haut mit einer Mischung von div. hauchdünnen Stoffen (Seide und Chiffon), die ich langsam über ihren Körper streifte und an ihren harten, süßen Brustwarzen konnte ich erahnen, dass sie es richtig genießen konnte. Mit meiner Zunge verwöhnte ich anschließend alle erotisch erregbaren Stellen und wanderte zu ihrer wunderbar duftenden und schmeckenden Muschi, die schon nach wenigen Berührungen mir ihrem süßen und feuchten Honig mich beglückte. Es war ein echter Genuss!!!!

    Magdalena revanchierte sich anschließend mit zarten Berührungen und Streicheln meines "musicmakers" und zwischendurch bekam ich ihre haptischen Brüste über meinen Körper gezogen, innige Umarmungen und zarte, heiße ZK`s. So schön kann GF-Sex sein.....
    Was mir besonders gefallen hat, war die lustige und fröhliche Art meiner Partnerin, die mich sehr oft zum Lachen gebracht hat.
    Nach der totalen Entspannung meinerseits, gab Magdalena mir noch eine feinfühlige Massage und wir plauderten, als ob wir uns schon mehrere Male begegnet wären. Nach meiner Abschlußreinigung im Badezimmer und nach dem Wiederankleiden prüfte sie lustigerweise, ob ich auch den Reißverschluss meiner Hose richtig verschlossen hatte und erzeugte bei uns beiden einen richtigen "Lach-Flash". Eine wunderbarer Besuch im Salon Petit Cherie (vormals "Die netten Feen") äußerst würdig repräsentiert an diesem Tag von einer bezaubernden Magdalena!!! - Selten eine so angenehme "Begegnung-Stätte" angetroffen. Geheimtip)

    Euer musicmaker
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.01.2023, 11:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (20.01.2023), markus1968 (18.01.2023), Old Man (17.01.2023), Almeda (17.01.2023), clitlicker69 (17.01.2023), T.A.F.K.A.P (17.01.2023), Angerfist (17.01.2023)
Lädt...
X