Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yade *wieder da!
63165 Mühlheim am Main
0176-41577824
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 

Neue Bilder – Februar 2023

Ich hätte jetzt wirklich Lust auf ein kleines Spielchen
mit Deinem besten St*ck und glaube, dass es bei uns
ganz schön heiß hergehen würde.

Glaubst du das auch?
Dann komm vorbei, ich bin schon ganz f*ucht…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlheim - Yade

    Also ich war bei Yade. In Mühlheim an der Standard-Adresse. Die neuen Fotos geben sie gut wieder. Ich würde sie eher auf 30 Jahre schätzen. Ihr Körper hat aber genau die Formen die ich liebe. Da ist was dran; schöne Brüste und ein sehr gut geformter weicher Hintern, an dem man sich sehr schön reiben kann.
    Gestört hat mich aber ihre extrem trockene Haut; das war fast wie Schmiergelpapier. Mit viel Öl war das dann wieder ok. Vom Hauttyp ist sie typisch rothaarig; also weiss mit Sommersprossen.

    Der Akt war eher ernüchternd. Hinlegen, Blasen mit viel Handeinsatz, beim GV hat sie auch immer die Hand daran gehabt, so dass ich nicht tief eindringen konnte. Ok, beim französischen meinerseits hat sie sich anscheinend gehen lassen und ist auch gekommen (wahrscheinlich ). Nach meinem Orgasmus kam sofort wieder das Handy zum Einsatz. Eine Säuberung wurde nur rudimentär durchgeführt.

    Das größte Manko sind ihre nicht vorhandenen Deutsch-Kenntnisse. Null Kommunikation möglich. Aber sie hat mich die ganze Zeit lieb angelächelt.
    Gezahlt habe ich 90 für 30 Minuten, wobei sie nicht alles versprochene eingehalten hat. Ich weiss auch nicht, wer für sie die Nachrichten schreibt.

    Fazit: sehr professionelle Dame mit schönen Formen aber Schmiergelpapierhaut.
    Wiederholungsfaktor 0 %

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (01.03.2023), Hammelrase (28.02.2023), hansdampf23 (28.02.2023)

    #2
    Hammer, in der Anzeige steht Sprachen Deutsch und vor Ort kein Deutsch, ich hasse diese Situationen!

    Kommentar

    Lädt...
    X