Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valeria
63065 Offenbach am Main
0152-14054111
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria - Offenbach - Empfehlung

    Ich habe sie besucht und musste feststellen, dass die Fotos tatsächlich die Realität wiedergeben.
    Das hatte ich so nicht erwartet. Das Alter von 35 müsste ungefähr stimmen.
    Ihr Körper ist umwerfend: ein paar mittelgroße natürliche tolle Brüste; generell schlank und einen super geformten Hintern.
    Ihr Gesicht fand ich ebenfalls atraktiv. Ich nehme an sie kommt aus Rumänien.
    Auf den Fotos ist das Gesicht verfälscht und sie wird da etwas schlanker gemacht; ist aber gar nicht notwendig denke ich.

    Sie war sehr nett und sehr motiviert; aufgrund ihrer mangelnden Deutsch-Kenntnisse war die Kommunikation auf ein paar englische Bröckchen limitiert. Aber es reichte für eine gute Atmosphäre.

    Sie hat sehr gut geblasen und wurde durch mein sanftes Lecken richtig nass und es gab einen Orgasmus ihrerseits.
    Beim Sex hat sie sehr gut mitgemacht. Bei der tollen Frau hab ich es nicht lange ausgehalten.

    Leider mag sie kein Massage-Öl, da sie allergisch reagiert; aber es geht auch ohne.
    Fingern war nicht erlaubt und die Brustwarzen waren kitzlig; aber eigentlich keine Zickereien.

    Vom Preis her hab ich wohl das Einsteiger-Sonderangebot bekommen: 100 Euro/h
    Empfangen hat sie im Nordosten von Offenbach in einem bekannten Hotel.

    In Summe eine Empfehlung meinerseits. Eine echt tolle MILF.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (22.11.2023), Marc777 (20.11.2023), Zeuss (17.11.2023), Angerfist (15.11.2023)
Lädt...
X