Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katka

    Hallo Zusammen und sorry,
    aber ich muss einmal fragen ob jemand etwas über diese Dame berichten kann.
    Leider finde ich überhaupt nichts im Netz, entweder steht nichts drin oder ich bin zu do.. zum Suchen.
    Über Info würde ich mich freuen, gerne auch per mail.
    VG
    Grüße
    nash

    #2
    Bestimmt freuen sich schon viele über deinen Bericht.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (19.11.2023), Paul6 (19.11.2023), Merkur81 (19.11.2023)

      #3
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      Bestimmt freuen sich schon viele über deinen Bericht.
      nash66
      Die Pfortenstraße ist eine anständige Adresse. Da kannst Du ruhig einen Anlauf für uns riskieren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nash66 (21.11.2023)

        #4
        Mich hat sie dort mal verabschiedet als ich bei Angela war. Angela hat mir damals einen 3er mit ihr angeboten. Sie ist aber nicht so mein Fall.
        Das Auge fickt mit.

        Kommentar


          #5
          Dann willl ich hier mal den Lichtschalter anknipsen.
          Vor geraumer Zeit hatte ich das Vergnügen mit Katka.
          Getroffen habe ich eine selbstbewußte, Service orientierte gereifte, wunderschöne und in dem Gewerbe unverbrauchte Lady.
          Katka seht in Natur wesentlich besser aus als auf den Bildern.
          Nach der Reinigung nahmen wir im Stehen Kontakt auf, aus den Küssen entwickelten sich schnell Zungeküsse,
          die Kleidung wurde Stück für Stück abgelegt und das Tun auf das Bett verlegt.
          Nach einem schönem Vorspiel folgte orales Aufheizen, das bald in die 69 über ging.
          Es folgte der Reiter und der Abschluss fand oral statt und natürlich alles safe.
          Ein schöner AST mit einer gebildeten Lady, immer wieder Streichelenheiten und schon waren 604150 vorbei.
          Eim zärtlicher Kuss, erleichtert und zufrieden habe ich die gastlichen Räume verlassen.
          Wiederholung fand statt und wird wieder stattfinden.

          Mit bestem Empfehlungen
          Ladylaver007

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            imported_mrutt (12.07.2024), rk1712 (12.07.2024), nash66 (21.11.2023), gamelan (21.11.2023), balu2101 (20.11.2023), Angerfist (19.11.2023), sidewinder (19.11.2023)

            #6
            Hochinteressanter Laden die zur Zeit anwesenden Ladys sprechen mich durch die Bank an.
            Leider zu weit entfernt, über 800 Kilometer hin und zurück, da pass ich auch. Man kann nicht alle haben.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              weg ist sie, hoffe sie kommt bald wieder.

              Kommentar


                #8
                Zitat von nash66 Beitrag anzeigen
                weg ist sie, hoffe sie kommt bald wieder.
                immer wieder Samstags.... und manchmal auch Sonntags

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nash66 (21.11.2023)

                  #9
                  hallo
                  also soweit ich mich erinerre ist Katka ein alter hase
                  soweit ich mich erinerre war sie schon vor mehr als 10 jahren bei den Rodgau Ladies
                  damals noch jeden tag und in komplett Blond ,
                  soweit ich mich erinere waren ihre Boobs silikon ,Haare extentions und das Orale empfand ich als zu lasch
                  vielleicht hat sie ja ihre Technik weiterentwickelt,anal wollte sie damals nicht,auch nicht gegen aufpreiss ,da war ich leider enttäuscht da ich ja ein fan von bin und ihr arsch gerade dazu eingeladen hat .
                  da sie laut anzeige nur 1mal in der woche in Mainhausen bei Salon Petit ist
                  ,weiss jemand ob sie noch woanders anzutreffen
                  ist ,würde mich interessieren

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nash66 (26.11.2023)

                    #10
                    ....Wooouuuuuuuuw..... melde Vollzug....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nash66 Beitrag anzeigen
                      ....Wooouuuuuuuuw..... melde Vollzug....
                      More details please....

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, bitte mehr Details. Finde die Dame irgendwie interessant, bin aber auch unsicher.

                        Passen die Fotos und Preis/Leistung? Das Alter müsste doch älter sein. Am hinteren Oberschenkel könnte man leichte Zellulitis erkennen.

                        Danke und Gruß 👋🏻

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dompteur-1 Beitrag anzeigen
                          hallo
                          also soweit ich mich erinerre ist Katka ein alter hase
                          soweit ich mich erinerre war sie schon vor mehr als 10 jahren bei den Rodgau Ladies
                          damals noch jeden tag und in komplett Blond ,
                          soweit ich mich erinere waren ihre Boobs silikon ,Haare extentions und das Orale empfand ich als zu lasch
                          vielleicht hat sie ja ihre Technik weiterentwickelt,anal wollte sie damals nicht,auch nicht gegen aufpreiss ,da war ich leider enttäuscht da ich ja ein fan von bin und ihr arsch gerade dazu eingeladen hat .
                          da sie laut anzeige nur 1mal in der woche in Mainhausen bei Salon Petit ist
                          ,weiss jemand ob sie noch woanders anzutreffen
                          ist ,würde mich interessieren

                          Ist das zufällig „Vanessa“ von den rodgau ladies? Wenn ja meine ich mich an eine wunderschöne Frau zu erinnern 😬

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo...ich hatte heute ein Date mit Katka.
                            Eine schlanke MILF mit sehr schöner Oberweite. Top body, fäßt sich wirklich gut an, tolle Haut und ein attraktives Gesicht.

                            Ablauf sehr ähnlich wie bei Ladylover007 (Bericht #5).

                            Küsst sehr gut, mag Hautkontakt und Nähe.
                            Sehr, sehr guter Blowjob. Katka kniete vor mir und ich konnte ihr beim Blasen gut im Spiegel zu schauen. Ihre Lippen und Zunge haben mir ein dicke Erektion verschafft. Irgendwann mittendrin schaut sie zu mir hoch und sagt," Dein Teil ist bretthart" und schaut mich erwartungsvoll an . Katka ist auf mich drauf und hat sich langsam auf meinen Schwanz gesetzt... war das geil. Sie hat langsam begonnen, schöne tiefe Stöße und ich konnte dabei ihre Titten abgreifen. Nach einiger Zeit hat Sie sich nach vorne gebeugt, mich geküßt und das Tempo erhöht. Das ging einige Zeit so, dann wollte ich Katka in der Missio genießen. Stellung gewechselt und jetzt ich oben.
                            Auch hier langsame, tiefe Stöße zum Genießen.
                            3. Position war Doggy. Sie hat ihren Po schön hochgestreckt und den Kopf aufs Bett gelegt.
                            Mit beiden Händen ihre Taille gehalten und meinem Penis beim Penetrieren zu geschaut.
                            Zum Abschluss nochmal ihr gefühlvolles französisch erlebt. Sie spielt mit ihrer Zunge an meiner Eichel, saugt und lutscht dran und nimmt ihn dann ganz tief in den Mund. Hat mit den Fingern die Hoden massiert und ich habe gemerkt, daß Ende kommt näher. Sie wohl auch, denn sie hat das Tempo erhöht...volle Ladung auf meinen Bauch.

                            Wer Auf MILFs und zärtlichen Sex steht ist hier genau richtig.
                            Meine Empfehlung hat Katka zu 100%.
                            So macht was draus..

                            Ciao rick

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              gamelan (15.07.2024), Ladylover007 (15.07.2024)
                            Lädt...
                            X