Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah AV Top& Massage
65779 Kelkheim (Taunus)
0152-13395715
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Auf Grund der aktuellen Situation unter Einhaltung der festgelegten Hygieneregeln an!

NEU ERSTE MAL IN DER STADT !!!

SARAH - Zauberhafte Asiatin

Ich bin ein heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann... !!!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust !!!

Tel. 0152-25314156
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah AV Top& Massage - schönes GF-Feeling

    Hallo Leute,

    ich bin Euch mittlerweile ein paar gemachte Erfahrungen schuldig und möchte Euch heute mit einem Bericht über Sarah bereichern. Sie ist normalerweise eher im Osten unterwegs, teilweise auch in Düsseldorf. Über die Suche im Forum findet Ihr schnell ein paar gute Treffer über Sie. Diese Woche ist Sie in Kelkheim im wunderschönen Hessenland, was ein Glück für mich bzw. Euch ist. Ich konnte Sie demzufolge die Tage in meiner Reichweite besuchen ;-)

    Der Kontakt über WhatsApp ist prima, Sie schreibt selbst in relativ kurzer Zeit zurück und ist sehr höflich. Die folgenden Preise erhaltet ihr über WA:
    1h 130€
    45min 100€
    30min 80€
    20min 50€

    Sie bietet normalen Service an, selbstverständlich alles mit Gummi! Ich habe die Stunde mit einem Extra gebucht und vorab... ich habe es nicht bereut. Die Adresse ist Kelkheim ist bekannt, leider direkt an einer Hauptstraße/ Kreuzung, also äußerst gut einsehbar. Nichts für Paranoiker, es gibt aber viele Parkplätze direkt hinter dem Gebäude im Wohngebiet. Das Haus ist von Außen in die Jahre gekommen, knarzige Treppen inklusive, die Zimmer sind aber sauber und nett eingerichtet. Ihr könnt dort im Bad Duschen, oder Euch kurz frisch machen.

    Die Bilder von Sarah passen in etwa, abzüglich Photoshop-Bonus sieht Sie echt süß aus. Sie ist um die 30 Jahre, und wirkt durch Ihre 1,58m sehr mädchenhaft. Nach kurzem Badbesuch über den Flur ging es zurück ins Zimmer. Nach der Geldübergabe sind die Hüllen dann schnell gefallen und Sarah hat nach gegenseitigem Abgreifen die Initiative übernommen. Die BJ-Erfahrungen aus anderen Berichten kann ich voll und ganz bestätigen - Sie bläst leidenschaftlich gerne und hat eine tolle Technik. Beim BJ tauscht Sie gerne Blicke aus, so dass mein Bester äußerst schnell auf Betriebstemperatur gekommen ist. Wer sich hier gehen lassen möchte, kann schnell zum Ziel und vllt. in die 2. Runde kommen.

    Ich wollte Sie aber noch etwas genießen, so dass wir uns im Doggy gegenseitig ausgetobt haben. Sie dirigiert, so wie Sie es gerne mag und geht auch auf eigene Wünsche ein. Ich habe nach langer Zeit mal wieder AV im Doggy ausprobiert, wollte aber Ihr Gesicht beim Kommen sehen. Wir haben uns deswegen nebeneinander gelegt, Sie hat es mit ausgiebigen Küssen und Handjob zu einem großartigen Finale gebracht.

    Die GF6- Berichte kann ich ebenso bestätigen; es kam zu keiner Zeit Hektik auf, Sie war durchgehend super-positiv drauf und gut gelaunt. Ist mit Ihr tatsächlich, wie mit einer guten Freundin... inkl. ausgelassenem AST.

    Behandelt Sie wie immer gut, Sie ist recht zierlich, geht es also behutsam an ;-)

    Euer PrincePle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (12.02.2024), Pemeas (12.02.2024), Marc777 (12.02.2024), hansdampf23 (23.01.2024), Pan1 (23.01.2024), Angerfist (23.01.2024)

    #2
    Hi zusammen,

    ich komme gerade von 1ner Stunde Sarah aus Mühlheim-Kärlich und hab noch weiche Knie.
    Preise und Aussehen siehe Bericht oben, AV +30€.
    Ich wollte Sie unbedingt noch besuchen, bevor Sie heute Abend 18Uhr weiterzieht.

    Sie bläst hervorragend, lange und abwechlungsreich, zeitweise waren wir uns während des BJ gegenseitig innig am Fingern und die erste Runde endete im Reverse Cowgirl. Danach gabs eine tolle Massage, ähnlich kräftige wie eine Thaimassage und dann haben wir in der 69 die letzte Runde beendet.

    Sie spult auch kein 08/15 Programm ab. Sie war sehr bemüht mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, in keinster Weise überheblich und wollte Ihr "Ding" machen und dennoch nahm Sie zum Beispiel einfach meine Hand und forderte den Finger in Ihr Hintertürchen ein.

    Sie ist eine grundehrliche Haut, etwas verpeilt mit dem Termin, den ich tags vorher ausmachte. Als ich eine Viertelstunde vorher anrief war Sie der Meinung wir hätten einen anderen Zeitpunkt ausgemacht, aber alles gut! Ich hatte aber schon eine Alternative rausgesucht für den Fall dass Sie mich versetzt (die Alternative, wie im Nachhinein herausstellte, wirkte auf der gleichen Etage im Nachbarzimmer, ich hatte Sie kurz gesehen )

    Wir haben uns gut amüsiert in Denglisch und ich würde Sie wieder besuchen, wegen Ihrer lieben Art und Ihren Skills.

    Ganz ganz klare Empfehlung von mir!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pemeas (12.02.2024), Marc777 (12.02.2024), die Wachtel (12.02.2024), seeker (11.02.2024), hansdampf23 (11.02.2024), PrincePle (10.02.2024), Alfa134 (10.02.2024), Angerfist (10.02.2024)

      #3
      ....jetzt wieder in Kelkheim

      https://m.avladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12035731

      Kommentar


        #4
        Ich habe sie seit Samstag mehrfach versucht per WA zu kontaktieren - leider keine Antwort.

        Kommentar

        Lädt...
        X