Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU SAMI - SORTE
Otto-Röhm-Str. 28a
64293 Darmstadt
Industriegebiet Darmstadt, 150m Nähe Bauhaus
Zur Homepage
06151-670063
  • 20 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
GANZ NEU
SAMI
Hi! Ich bin eine d*uergeile St*te
mit knackigen T*tten.
Ich bin einfach vollkommen süchtig nach scharfem Sex!
Natürlich bin ich zuckersüß und super zart,
aber von Zeit zu Zeit auch herrlich wild.
Ich bl*se Dich in den Himmel.
Lass Dir meine heißen L*ppen nicht entgehen
und meine fe*chte M*schi wartet darauf
von Dir verwöhnt zu werden....
Ich bin 1,65 m groß, hab schöne schlanke Taille,
knackigen Apfelpopo und lange schlanke Beine.
Komm vorbei und lass dich von mir verwöhnen.


Mein Service:
GV, Franz., Span., ZK, schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, GB passiv, KB passiv, EL,
Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,
Fuß- / Schuherotik.

Massagen:
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage,

Fetisch & Bizarres:
Lack u. Leder, WS, FS, leichte Erz.
sanfte Schl., NS aktiv, FF aktiv, Fess.-Spielchen aktiv,
Bru*tw.-Spiele aktiv

 
SORTE in DARMSTADT
Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig:
Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen.....
Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.

 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu sami - sorte

    Hallo Ladies-Forum,

    da ich schon einige Zeit mit lese und auch von den einen oder anderen Bericht profitierte, möchte ich auch meine Erfahrung mit Euch teilen.

    Eigentlich wollte ich meine Stamm SDL Julie im Sorte besuchen, leider hat sie ihren Urlaub verlängert 🥲, die Hausdame hat mich aber schnell eingeladen dass ich mir doch die anderen Mädels anschauen sollte.

    Es wurden 5 Damen vorgeführt, aufgrund des netten Lächelns und auch des Aussehen habe ich mich für Samy entschieden.

    150 Euro für eine Stunde übergeben, ein Getränke wurde gebracht. Als Samy kam wurde ich in die Dusche geleitet, dass war wahrscheinlich auch die Dusche für die Mädels, sehr sauber ich war positiv überrascht.

    Nach der Dusche begann im Verrichtungszimmer im stehen das gegenseitige erkunden, mit Küssen und Zungenküssen. Auf dem Bett hat Samy mit dem Blasen begonnen, was sehr schön war, ohne Handeinsatz und ohne Zähne. Samy ist sehr auf Sauberkeit bedacht und es wurde immer wieder alles mit Feuchttüchern und Desinfektionsmittel behandelt, was mich etwas abtörnte, wobei ich Sauberkeit sehr schätze. Aber wenn selbst das Kondom beim Stellungswechsel gereinigt wird…

    Nach dem Blasen ging es mit Geschlechtsverkehr in mehreren Stellungen weiter, Samy hat immer gut dagegen gehalten und meist verhalten gestöhnt. Finalisiert dann mit einem Handjob.

    Nach etwas Smalltalk, gabs noch eine Massage zum Abschluss, die war angenehm und hat das Wort Massage auch verdient.

    Nach ca. 1 Stunde 10 Minuten war ich wieder auf den nach Hauseweg.

    Aussehen, die Bilder dürften ca. 5 Jahre alt sein. Sie hat einen leichten Bauch, was mich nicht störte.
    Location, ich finde das Sorte nach der Renovierung in Ordnung.

    Unterhaltung funktioniert in englisch gut, da ich leider kein spanisch spreche.
    Wiederholung, wahrscheinlich nicht, da für mich die Chemie nicht 100% gepasst hat.

    Liebe Grüße Datester
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.04.2024), Triberius4P6 (12.02.2024), hansdampf23 (11.02.2024), PAUL66 (11.02.2024)
Lädt...
X