Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Labelle

    Moin zusammen,

    heute habe ich Laura zum zweiten Mal besucht und ich war, wie beim ersten Mal, zufrieden.

    Das Etablissement in Sulzbach dürfte einigen ja bekannt sein. Ein etwas in die Jahre gekommenes, klassisches Bordell, aber sauber und ordentlich. Das Bad ist nicht wirklich toll, aber OK. In der Regel werkeln dort zwei Damen.

    Laura ist eine sehr Liebe. Alter und Bilder stimmen mit dem Original überein und es gibt nur die üblichen kleinen Korrekturen. Keine komischen Überraschungen. Unterhaltung auf Deutsch ist vollkommen unproblematisch.

    Laura kommt sehr nett rüber, ein bisschen wie die Nachbarin, die man schon immer mal näher kennenlernen wollte. Wer Porno sucht, sollte vielleicht anderswo suchen.

    Sie hält sich an alle getroffenen Absprachen, hält die Zeit ein, ohne dass Zeitdruck aufkommt und ist sehr darauf bedacht, dass man zufrieden rausgeht.

    Tarife: 80430, 100445 etc. anal sind 50 extra, NS bietet sie nicht an, auch wenn in der Setcard etwas anderes steht. Alles mit Schutz. Wenn man zwischendurch noch kreativ wird, sagt sie sofort und sehr lieb, dass das Aufpreis bedeutet. Kein nachträgliches Kobern. Sie geht gut mit und man fühlt sich wirklich willkommen.

    Insgesamt war es bisher beide Male sehr nett, nichts für die berühmten Sportficker.

    War nicht das Beste, was ich bisher erlebt habe, aber durchaus wiederholenswert. Und somit empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (29.02.2024)
Lädt...
X