Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamelia Original T*tten - solider Service

    Hallo zusammen,
    ich habe mich heute mal wieder getraut, neue Wege zu gehen und bin auf Kamelia aufmerksam geworden. Per WhatsApp angefragt und Termin für den Mittag vereinbart. Da war schon klar, dass die Verständigung nicht optimal sein wird, aber zumindest beherrscht Kamelia ein paar Brocken Deutsch. Um es vorweg zu nehmen: Wir haben uns gut verstanden und sie hat meine Wünsche gut umgesetzt.
    Wir haben einen soft-Dominanten Service für 180460 vereinbart, die angefragten Elemente wurden komplett umgesetzt.
    Empfang war freundlich, Dusche wurde angeboten und es ging recht schnell auf die Spielwiese. Ihre riesigen Brüste darf man nach allen Regeln der Kunst bearbeiten und sie weiß sie gut in Szene zu setzen. Kamelia ließ sich lecken, wobei sie offenbar auch gekommen ist. Wie gesagt wurden alle angefragten Elemente umgesetzt und sie hatte offenbar auch Spaß dabei. Blowjob ist gut und variantenreich. Der abschließende Ritt hat mich nochmal um den Verstand gebracht, so eng ist sie.
    Das einzige Manko war, dass ich bereits nach 45 Minuten wieder draußen war, wobei ich ihr zugute halten muss, dass sie mich nicht rausgebeten hat. Vielmehr wusste ich wegen der fehlenden Deutschkenntnisse beim AST nicht mehr, was ich noch erzählen oder fragen sollte. Da ich noch einen beruflichen Folgetermin hatte, bin ich etwas früher gegangen.
    Fazit: Für Freunde von großen Naturbrüsten absolut empfehlenswert. Ich werde sie sicher nochmal besuchen, wenn sie wieder in der Gegend ist...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (11.03.2024), frankie (04.03.2024), hansa (04.03.2024)
Lädt...
X