Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Teenie Alice 21J. BRANDNEU

    Hi liebe Forengemeinde,
    ich war heute bei Alice und kann nur positiv berichten:
    Terminabstimmung war über Whatsapp völlig problemlos möglich. Die bekannte Location in Aschaffenburg ist vielleicht nicht die Neueste, aber alles sauber und gepflegt und Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.
    Alice spricht sehr gut deutsch und die Fotos sind absolut realistisch.
    Wunderschöne, wenn auch gemachte Titten, an denen ich ausgiebig lecken durfte wie auch an ihrer glatt rasierten Muschi. Alice hat mir dann zum Start Doggy, Missio und Reiter angeboten, wobei ich mich für Doggy entschieden habe. Ein wunderschöner Anblick. Am Ende wurde die Zeit gut eingehalten und nach einem schönen AST wurde ich sehr nett verabschiedet. Preise absolut normal. Wiederholungsfaktor bei mir 100%. Behandelt Alice gut.
    LG Euer Johann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (06.04.2024), T.A.F.K.A.P (07.03.2024), die Wachtel (06.03.2024), vielzuschnell (06.03.2024), Olemann (05.03.2024)
Lädt...
X