Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - versa*t, geil, scharf!

    Hallo,
    ich war Heute bei Sandra in Gießen. Terminvereinbarung ohne Probleme, Sie spricht sehr gut deutsch. Ich wurde herzlich empfangen von Sandra, dieses Lächeln im Gesicht sagte mir, das wird Heute jein Reinfall. In natura ist Sie noch schöner wie auf den Bildern. Sandra hat eine tolle schlanke Figur mit ein paar Tätowierungen, Busen B natur und einen tollen Po.
    Wir haben uns in 69 gegenseitig aufgewärmt, selten solch einen geilen Blowjob bekommen- mit Gefühl und bis Anschlag, dabei hat Sie meine Eier gekrault. Ich durfte Sie überall streicheln und lecken ohne gezicke. Dann ging Sie in Reiterposition, dabei habe ich Ihren schönen Busen liebkost mit der Zunge.
    Anschließend ging es weiter in die Doggy, Sandra streckte mir Ihren süßen Po entgegen, da wusste ich schon, dass es nicht mehr lange dauert.
    Nach wenigen Minuten war das Tütchen gefüllt, ich hatte einen geilen Orgasmus. Sandra reinigte meinen Lümmel und wir unterhielten uns noch ein wenig, wie ich schon sagte, Sie spricht sehr gut deutsch, tolle Frau.
    100% Wiederholungsgefahr
    Vereinbart hatten wir 40 Minuten für 130 €

    MfG
    Bruce
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.03.2024, 17:28. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Superjogi (14.03.2024), Däne15 (13.03.2024), robinho (12.03.2024), Ostfriese (12.03.2024), mr_n1ceguy (12.03.2024)

    #2
    👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

    Kann mich meinem Vorredner leider nicht anschließen.

    Absolut unzuverlässig !
    Abspritzorientiert !

    ich war die Tage bei Ihr und habe die 30 min Variante gewählt.

    Sie ist jünger als wir die Bilder Sie zeigen was ein Pluspunkt ist.

    Ich wurde erst mal zu einer anderen Hausnummer gelotst damit Sie mich begutachten kann ob ich ein Kunde oder evt. etwas anderes bin, das mitten auf der belebten Hauptstraße.

    Nach dem Einlassen kurz das Finanzielle geklärt, sie bietet folgendes an:

    30min 80€
    1std 150!

    Ficken, Blassen, Leken, anfassen, verschiedene Stellungen, depthorat.

    Dann schnell ins Bad um nochmal Lümmel und Hände zu Waschen.

    a: keine Seife oder ähnliches
    b: kein Handtuch oder Küchenrolle Sodas ich mich mit meinem T-Shirt abgetrocknet habe.

    Dsnn wieder 5 min warten den Sie muss eine Sprachnachricht verfassen.

    Ab aufs Bett und den Luie nochmal mit Feuchtpapier gereinigt. Dann bläst Sie los was sich gut anfühlt und dank der Lippen ( aufgespritzt ) eine gute Optik ist aber von DT merke ich nichts, als ich Sie anfasse kommt der dezente Hinweis das man die Nippel nicht anfassen darf, da ist meine Laune schon vorbei.Sie fragt nach Ficken, Ich sage das Sie Reiten soll, sie legt sich auf den Rücken und haut sich jede Menge Flutschi in die Spalte, somit 0,0 Grip. Nach ca. 2 min werde ich angemacht das ich schneller machen soll, ich sag zu ihr „ na gut dann blas weiter“ was Sie auch direkt macht bis ich komme, Sie springt sofort auf und geht ins Bad, hier sind 15min rum seid dem ich reingekommen bin.

    ich gehe ins Bad und wasche mich, hab mir Zewa vom Nachtschrank mitgenommen.
    während ich mich Wasche wird die Küche aufgeräumt und das Handy bedient. Ich bin auch bedient. Nach genau 21 min von Tür rein zu Tür raus.

    Optik Top.
    Extras werden eingehalten.

    Das war auch schon das Positive.

    von mir gibt es keine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von Stecher-007; 10.04.2024, 14:41.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      almoprala (13.04.2024), hansdampf23 (12.04.2024), BX3333 (11.04.2024), T.A.F.K.A.P (11.04.2024), die Wachtel (11.04.2024), Proti007 (11.04.2024), mr_n1ceguy (10.04.2024), sidewinder (10.04.2024), Blondinenfan (10.04.2024)
    Lädt...
    X