Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Latina Löhnberg - ein Traum ohne Spaß

    2 Stunden zahlen - 4 Stunden Spaß ist der Traum vieler Männer, aber dabei bleibt es auch.

    Kein WhatsApp. Anbahnung aber gewohnt Top. Vor Ort Gina bestellt, Jennifer bekommen. Ok, für doppelten Spaß will man nicht meckern. Alles wurde versprochen. Den vereinbarten Preis gelatzt. Und dann ging's auch schon los mit Schema F: BJ mit kurz vor erstem Schuss schnell noch draufgesetzt. Zwischendurch Massage, kuscheln. 2. Schuss mit HJ erledigt. Massage. Kuscheln. Ich höre erstes lautes Seufzen. Duschen nur alleine, ok. Es gab nur kein Duschgel und einen Schwamm für alle - ist nicht meins. Schnell zurück, haben ja noch viel vor. Also 3. Schuss angefragt. Sorry, aber Zeit ist bald um. Danach auf EN über die Preiszusammenstellung was gefaselt und ich hätte was bei den Vereinbarungen nicht verstanden. Luft war augenblicklich raus. Jegliche Wiederbelegungsversuche scheiterten um wenigsten noch auf 1 1/2 h zu kommen. Sachen gepackt und tschüss!

    Wer aber auf Schema F mit wenig Küssen, wenig Berührung steht, wenig Mitbestimmung, sehr viel Händewaschen der Dame und rauslaufen um die Haare zu richten, ist hier sehr gerne gesehen. Von einer 24/7 S*x-Party! aber leider ganz weit entfernt.

    Zu der Location: Durchgangszimmer mit einem Vorhang zum Flur war ok, das Badezimmer nicht. Parkplatzsuche ging sehr schnell und keinen weiten Laufweg. Ruhige Gegend.

    Mein Fazit: Das Angebot mit Latinas waren sehr verlockend, aber Finger weg davon. Zahlt und vereinbart faire Preise und alles ist gut. Leeren Versprechungen in den Anzeigen lassen Männertraume zerplatzen. Das war mir eine Lehre und damit auch mein letzter Gig.

    Gruß Lover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (17.03.2024), hansdampf23 (16.03.2024)
Lädt...
X