Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man machen

    Angel ist eine sehr sympathische Frau. Kommunikation im Vorfeld auf englisch unkompliziert, mit ihr reden ist auf englisch deutlich schwieriger. Daher lieber Taten sprechen lassen. 100430, absolut in Ordnung rückblickend.
    Freundliche Begrüßung, kleines Küsschen nach Geldübergabe. Dann blank gezogen, sie am Handy. Kurz geduscht. Dann los. Vorsichtige Küsse, ohne Zunge (fein für mich), anfassen, sie entkleidet. Straffer Body. Oberweite für meinen Geschmack etwas zu groß aufgepumpt. Hingelegt, BJ der besseren Kategorie. Dann ab in Doggy, wow, der Hintern... schwer da klar zu bleiben. Sie dann bissi geleckt. Hat sie spürbar genossen. Dann nochmal BJ und zum Abschluss in die Missio. Absolut befriedigend. Kurze Dusche nochmal, angezogen und ab.

    Fazit: Sehr nette junge Frau, Bilder im Gesicht etwas verschönt. Ganz so glatt ist die Haut nicht. Egal. Ansonsten noch ne recht große Narbe quer am unteren Bauch.
    Hat mich aber auch nicht weiter gestört. Wiederholung? Ganz klares vielleicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (23.03.2024), markus1968 (22.03.2024), sidewinder (22.03.2024), hansdampf23 (21.03.2024)
Lädt...
X