Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natasha - VIP Massage - sehr geile kleine Thailänderin

    Liebe Mitstreiter,

    ich war vor ein paar Tagen zu einer erotischen Massage bei Natasha im VIP Massagestudio in Frankfurt/Offenbach. Habe 130460 bezahlt und am Ende noch ein bisschen TG draufgelegt, da sie auch auf den geschuldeten Service noch so einiges draufgelegt hat…

    Das Studio an sich ist sehr gepflegt - das geräumigste und stylishste, das ich im Rhein-Main-Gebiet kenne -, liegt aber etwas abgelegen nahe am Kaiserleikreisel; eher schäbige Gegend, von außen macht es auch nichts her. Trotzdem: innen gefällt es mir sehr; fast ein bisschen wie eine Wohlfühloase. Ein bisschen schwierig ist es mit der Diskretion dort, man läuft im Eingangsbereich schonmal dem einen oder anderen über den Weg. Mir persönlich macht das nichts, aber wer da picky ist, könnte das doof finden. Das kenne ich aus anderen Massagestudios besser.

    So, jetzt zu Natasha: Sie ist ein Traum, zumindest wenn man (wie ich) auf Thailänderinnen steht. Sehr hübsches Gesicht und ein geiler schlanker jugendlicher Körper. Brüste sind gemacht, aber perfekt. Runde straffe B-Cups, sehen toll aus und fühlen sich auch so an. Natasha ist übrigens auch super nett, also seid schön lieb zu ihr - es lohnt sich.

    Ich habe keine Ahnung, ob das im Blut liegt, aber Natasha kann tatsächlich auch recht gut massieren; nicht immer der Fall in diesem Segment der Massage... So hat sie mit einer angenehmen und noch recht neutralen Rückenmassage begonnen, mit Beinen, Po, Nacken usw., bis sie mich dann bat, mich umzudrehen. Als ich auf dem Rücken lag, hat sie sich schon nach kurzer Zeit um meinen Schwanz gekümmert, und das echt mit Leidenschaft. Sie hat, wenn man vorsichtig vorgeht, keine Berührungsängste, ich konnte alles an ihr anfassen, und zumindest sanft auch in sie eindringen, was sie mit einem geilen und zumindest natürlich wirkenden Stöhnen quittiert hat - macht mich persönlich immer sehr heiß. Ja, und dann habe ich ein Upgrade bekommen (ohne große Verkaufsgespräche zu Extras oder so) und sie nahm meinen Schwanz tief in den Mund und saugte ihn fantastisch. Fühlte sich alles ziemlich so an wie mit einer sehr sehr heißen Freundin. Gekommen bin ich wieder durch ihre Hand, mit meinen Fingern irgendwo in ihr. Puh… Ich muss schon sagen, das war verdammt gut. Wie gesagt, habe dann auch noch etwas draufgelegt. Und es war garantiert nicht mein letzter Besuch dort und bei ihr.

    Noch Fragen? Bitte nicht böse sein, wenn was fehlt - bin Newby hier, also fragt einfach nach. Aber diese tolle Erlebnis wollte ich gerne mal teilen.
    Mike
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.03.2024, 11:49. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Protagonist (31.03.2024)
Lädt...
X