Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jaqueline sexy, heiß & n*ss
Lamboystr. 51
63452 Hanau
bei Rot
0155-10146235
  • 85D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
! ! ! NEU NEU NEU! ! !

Achtung, ich bin vollständig geimpft!

Nur für kurze Zeit!

Wolltest du schon immer mit einer durch und durch scharfen Latina ins Bett?

Dann bist du bei mir genau richtig! Schon mein Anblick wird dich total scharf machen: meine üppigen 85D Brüste, mein großer geiler Latina Hintern, die langen Beine und meine n*sse w*llige M*schi...

Aber ich habe mehr zu bieten als einen absolut scharfen Body. Ich erfülle Dir fast jeden versa*ten Wunsch. Du wirst begeistert sein von meinem tollen Service! Meine Spezialität ist übrigens NS ;).

Neugierig?

Warte nicht lang und komm vorbei.
Bis gleich!!!

* Unbekannte Nummern werden nicht angenommen. *

Tel.: 0155-10146235
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaqueline sexy, heiß & n*ss

    Jaqueline sexy, heiß & nass
    Hanau, Lamboystrasse 51

    Ich war gestern bei der Dame, für 150460.
    Sie residiert dort im 4. OG, ohne Aufzug. Man ist also schon auf Betriebstemperatur, wenn man vor ihrer Tür steht 😉. Freundliche Begrüßung durch eine reife, aber sehr schöne Latinadame. Sie hat beide „Argumente“ schon freigelegt. Herrlicher Anblick, alles Natur. Gleich Küsse ausgetauscht inkl. den Boobs. Sie wollte bei mir gleich zur Sache kommen, aber nicht aufdringlich oder zeitorientiert. Vlt. einfach nur geil. Der anschließende Akt von vorne und von hinten war ebenfalls sehr schön. Sie ist eng gebaut, trotz wunderschönem Latinahintern. Sie sieht aus wie auf den Bildern im Web. Klare Empfehlung.
    Wiederholung zu 75 - 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (18.02.2023), hansdampf23 (16.07.2022), Runner (16.07.2022), Samtpfote (16.07.2022), Guitarplayer (15.07.2022), Hobel Jens (15.07.2022)

    #2
    Hallo,

    kannst du etwas zum Alter sagen?
    Waren die erwähnten Küsse ZK?
    Kennst du zufällig auch die Preise für 30 Min.?

    Danke.

    Kommentar


      #3
      Sie dürfte wohl Mitte 40 sein, ZK gab es nur zaghaft, macht sie wohl nicht mehr so. Aber das war mir nicht so wichtig, obwohl bei beiden die Mundhygiene top war. Sie ist ohnehin sehr sauber.
      Für den Termin unter einer Stunde gilt wohl 100430.
      Servus!

      Kommentar


        #4
        Moin in die Runde!
        Nach fast zwei Jahren habe ich diese Woche die Dame Jaqueline wieder einmal besucht. Kontaktaufnahme per WhatsApp und danach kurz per Telefon war unkompliziert. Gebucht habe ich 150460. Preis ist wohl auch etwas der Inflation geschuldet, die Inflation macht eben auch den Liebesdamen zu schaffen. Dafür war der Service von Jaqueline aber sehr gut und daher gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliche Frau, spricht
        schon ganz gut deutsch, gebildet, unterhaltsam und lacht gerne ☺️. Man sieht ihr die ca. Mitte 40 an, aber störte mich nicht, bin auch keine 20 mehr.
        Sie kann einen Mann schön heiß machen und hat eine weiche warme Haut, tollen Naturbusen, einen schönen strammen Latinahintern und auf der Vorderseite ein süßes Geheimnis
        Sehr schöner BJ, auch ich durfte sie herrlich verwöhnen bevor wir im „Dreistellungskampf“ zum gegenseitigen Höhepunkt kamen. Eine schöne Stunde wieder einmal, mit einer netten, erotischen und scharfen Latina.
        Wiederholungsfaktor: gerne

        Seid nett zu ihr, sie ist es auch…


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (05.05.2024)
        Lädt...
        X