Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella ** AV & FF Spezialistin ** - Ganz Neu
Frankfurter Str. 200a
64807 Dieburg
EG links Müller
0152-18832308
  • 22 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Brandneu

 Diese heiße Perle wird Dich verrückt machen,
wenn du Hygiene und Gesundheit schätzt, dann ist sie
genau das richtige für Dich!
 
Ich bin eine Frau für Genießer!
Tauche mit mir zusammen ab, in die Welt der Erotik
und lass dich von mir verführen...

Ich werde dir den Verstand rauben!!!
Genieße meinen heißen Top-Body und erlebe mich in Live :-)

Worauf wartest Du noch? :-)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella ** AV & FF Spezialistin ** - Ganz Neu

    Die Anzeige hat nicht allzu viel mit der Dame zu tun. Vielleicht sind die Fotos ja aus der Zeit, als sie 22 war - nach eigener Aussage ist sie heute 30, das Leben hat seine Spuren hinterlassen...
    Location schmuddelig, Bella allenfalls durchschnittlichen Aussehens, Service (100460) abschlussorientiert und lustlos.
    Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.05.2024), Rodeo77 (15.05.2024), hansdampf23 (13.05.2024)

    #2
    Zitat von Ron4u Beitrag anzeigen
    Die Anzeige hat nicht allzu viel mit der Dame zu tun. Vielleicht sind die Fotos ja aus der Zeit, als sie 22 war - nach eigener Aussage ist sie heute 30, das Leben hat seine Spuren hinterlassen...
    Location schmuddelig, Bella allenfalls durchschnittlichen Aussehens, Service (100460) abschlussorientiert und lustlos.
    Wiederholung 0%
    Etwas ganz wichtiges vergaß ich... Analverkehr lehnte sie kategorisch ab, angeblich wegen der Größe meines (meiner Meinung nach) normal dimensionierten Freundes.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (15.05.2024), Herbie007 (14.05.2024), mr_n1ceguy (14.05.2024), hansdampf23 (14.05.2024)

      #3
      Hi Ron4u,
      Danke für Deinen Bericht. Bin jetzt hin und her gerissen. Wollte sie eigentlich morgen besuchen.
      Der Preis (50430) ist für mich alten Schwaben schon verlockend.
      Sie hat mir ein angeblich aktuelles Gesichtsbild geschickt, auf dem sie nicht schlecht aussieht.
      Wie sind denn die Brüste und der Rest vom Body?
      Anal ist nicht meins, so dass mir hier die Verweigerung egal wäre.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ron4u Beitrag anzeigen
        Die Anzeige hat nicht allzu viel mit der Dame zu tun. Vielleicht sind die Fotos ja aus der Zeit, als sie 22 war - nach eigener Aussage ist sie heute 30, das Leben hat seine Spuren hinterlassen...
        Früher schaute die Dame völlig anders aus und die berichteten Servicequalitäten gaben kaum Anlass sich ein eigenes Bild machen zu wollen.
        Eine Einschätzung zu den Tattoos auf den alten Bildern wäre daher hilfreich.

        Warnung Lutherstadt Wittenberg - Bella - GANZ NEU AV- Prinzessin

        weiteres unter:

        0152-17986893 - Ladies Forum Suche

        oder auch

        0151-71133780 - Ladies Forum Suche

        Kommentar


          #5
          Andrew666 : ich glaube das sind verschiedene Damen.
          Bella gehört nicht zu den beiden, die sich hinter den anderen Nummern verstecken.

          Sandra, Suzy, Sisi oder wie auch immer die anderen sich nennen sind pure Fake-Profile.
          Die tatsächlichen Frauen sind älter, dicker und unwiller als beworben.
          Das hab ich mir aus einigen Beiträgen gemerkt. Dazu gehören reihenweise Telefonnummern aus der Vergangenheit.

          Also Bella gehört zwar nicht zu den anderen, aber sie soll genau so schlecht sein. Aber nicht dick

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (Heute), Andrew666 (16.05.2024)

            #6
            Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen
            Sandra, Suzy, Sisi oder wie auch immer die anderen sich nennen sind pure Fake-Profile.

            Seit vielen Jahren wird die Anzeige der von mir verlinkte Dame aufgrund der angegebenen KF 34/36 immer mal wieder in meinen Suchergebnissen angezeigt. Mir sind die Berichte seit ihrer Anfangszeit bekannt. Die Bilder dieser Dame sind im Laufe der Jahre, einschließlich ihrer markanten Tattoos, ständig mitgealtert. Daher verstehe ich die Aussage "pure Fake-Profile" nicht.
            Deshalb auch meine Frage nach den Tattoos an den TE, falls der alte Account jetzt von jemand anderen genutzt wird.
            Schaun wir mal.

            Kommentar


              #7
              Laut Anzeige ist sie 22. Beim Betrachten der Fotos kann man auf den Gedanken kommen, dass der Beschiss schon hier beginnt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (15.05.2024)

                #8
                Zitat von Ron4u Beitrag anzeigen
                Die Anzeige hat nicht allzu viel mit der Dame zu tun. Vielleicht sind die Fotos ja aus der Zeit, als sie 22 war - nach eigener Aussage ist sie heute 30, das Leben hat seine Spuren hinterlassen...
                Location schmuddelig, Bella allenfalls durchschnittlichen Aussehens, Service (100460) abschlussorientiert und lustlos.
                Wiederholung 0%
                ähem, bescheidene Frage, Location schmuddelig, Fotos alt, sie hat durchschnittliches Aussehen.
                Warum bliebst du dennoch?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen
                  Andrew666 : ich glaube das sind verschiedene Damen.
                  Bella gehört nicht zu den beiden, die sich hinter den anderen Nummern verstecken.
                  Du hattest in diesem Punkt offenbar recht. Mea culpa

                  Die Anzeigeneinbindung in den von mir verlinkten Themen führt inzwischen offensichtlich in die Irre. Die alten Bilder der verlinkten Dame tauchen aktuell im 140 km entfernten Heilbronn auf. Falls man den Fotos dieser Dame Glauben schenken darf.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rodeo77 (Gestern)
                  Lädt...
                  X