Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aline * AV Königin - Sehr heiße junge Frau

    Guten Abend.

    Heute habe ich die gute Aline besucht.
    Hat sich definitiv gelohnt.
    Fragen habe ich alle auf WhatsApp gestellt,
    Terminvereinbarung telefonisch. Beides problemlos.

    Ihre Service-/Preisliste (leicht angepasst ä, gekürzt):

    30 minuten- 130€
    1 stunde 180€

    Während des einstündigen Gottesdienstes haben Sie möglicherweise Anspruch auf 2 Sitzungen. ( Mit anderen Worten in 1h 2x Entspannung möglich)

    ist enthalten:
    Blowjob, 69, Doggystyle, Sex in verschiedenen Stellungen, Zungenküsse und Massage.

    Zusätzliche Dienstleistungen:
    Cumshot ins Gesicht extra 50€
    Extra Deep Throat 50 € ( wobei ich bei ihr dafür nichts extra bezahlt habe, war bei mir im Grundpreis inklusive. Wieso, weiß ich nicht)
    Zusätzlicher Analsex 70 €
    Ejakulation am Körper Extra 50 €
    Goldener Regen 50 $

    Ich habe 200 € für 30min mit AV und DT bezahlt.
    Die Bilder passen soweit, wobei ich mir bei Bildern 6, 10 und 11 irgendwie unsicher bin.
    Also optisch top. Keine Frage. 10/10
    Aline ist eine humorvolle Frau. Mit Dauerlächeln. Wenn sie lächelt geht die Sonne auf. Wirklich sehr süß. Wir haben viel zusammen gelacht. Hatte kein Zeitdruck, nur gegen Ende als die Zeit knapp wurde, hat sie das halt geäußert. Ist ja schließlich ihr gutes Recht. Also auch von der Persönlichkeit Topfrau.

    Ich habe sie erst geleckt. Fand ich gut. Ihre Muschi war ganz sauber und schmeckte neutral. Sie hat auch ihr Becken bewegt. Es schien ihr zu gefallen. Also lecken 1. Highlight.
    Anschließend BJ mit DT Einlagen. Super.
    Kein Zahneinsatz. Hat mir sehr gefallen. Definitiv überdurchschnittlich.
    Dann weiter mit AV im Doggy. Mensch, war die ausdauernd. Hat sich schon sehr lange angefühlt. Konnte auch schön hart ficken. Ganz toll. Am Ende war am Kondom etwas Kot dran. War vielleicht etwas zu lange, sagte sie. Sie hat sich aufrichtig entschuldigt und sofort alles selbst gereinigt.
    War mein erster Kotfall (oder vielleicht habe ich bis jetzt auch noch nie drauf geachtet) nach AV und ich habe fast alle 2 - 3 Wochen AV. Naja, shit happens. Abgesehen vom Kot, war der AV genial. Nach Reinigung gab es noch einen klasse Blowjob bis zum Abschluss. Der Blowjob am Ende war ein weiteres Highlight.

    Fazit:
    Das Sexdate hat mir im Großen und Ganzen durchaus gefallen. Ich nehme ihr die Kacke nicht so übel. Kann ja mal passieren. Habt nicht so einen negativen Eindruck von ihr. Aline ist sonst eine saubere Frau, stinkt nicht nach Schweiß oder so. Es war ihr auch sichtlich peinlich.

    Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fantadu (10.06.2024), mr_n1ceguy (04.06.2024), gamelan (04.06.2024), Angerfist (03.06.2024), bueno-cabron (03.06.2024), hansdampf23 (03.06.2024), Eric_ffm (03.06.2024)

    #2
    Bei dem Tarif hätte ich erwartet, dass sie sich entsprechend vorbereitet. Scheiße am Schwengel geht ja wohl gar nicht.
    iIst aber nur meine Meinung…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (03.06.2024)

      #3
      Hat sie silis oder ist ihre OW natur?

      Kommentar


        #4
        Meiner Erinnerung nach Silis

        Kommentar

        Lädt...
        X