Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Naty NUR WHATS-APP1.80m Groß Neu
63450 Hanau
0176-25337991
  • 18 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naty NUR WHATS-APP1.80m Groß Neu

Ich öffne mal einen neuen Bericht wegen der neuen Fotos…

Kontakt unkompliziert per WhatsApp. Preise 15470,304100, 604160. Foto- und Video-Aufnahmen sind inklusive wovon ich Gebrauch machte.
    Sie residiert in der allseits bekannten Stadtvilla in Hanau (das OG wird gerade renoviert, im EG geht's gleich rechts in die linke der beiden Türen).

Ich blieb für 30 Minuten und vereinbarte zwei Mal Verkehr. Kommunikation leider auch kaum möglich aber passt schon. Sie wirkt sehr lieb und schüchtern also keineswegs so abgebrüht wie viele in dem Business.

Körperlich ist sie tatsächlich 1,80m groß, vielleicht auch noch 2 cm mehr, was ich schon besonders fand und weshalb ich auch zu ihr wollte. Sonst ist sie schlank und ganz hübsch. Das Gesicht in der Anzeige lief natürlich durch einen Filter. In Natur hat sie unreinere Haut aber alles im ok Bereich. Sie hat tolle kleine straffe Brüste und Schlupfwarzen. Es steht garnichts vor, dran saugen ist also schwierig.
    Muschimäßig hat sie mittelmäßige Schamlippen und ist gut eng. Sie fühlt sich richtig gut an, als müsste man durch eine eingebaute Engstelle.
    Beim Verkehr hält sie leider oft die Beine so, dass man nicht ganz tief einfahren kann und Doggy wollte sie garnicht. Nach der ersten Nummer, erkundete ich noch ein bißchen ihren Körper und macht ein paar weitere Fotos.
    Die zweite Nummer wurde dann eine Eiermassage mit Handbetrieb und Körperbesamung.

Fazit: Das Date war nicht schlecht, es hat schon spaß gemacht. Durch den eingeschränkten Verkehr gibt's aber deutliche Abzüge, sowas nervt. Für mich war es mal eine Erfahrung mit einer großen Frau. Kann man hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (21.09.2025), mm6 (15.07.2025), otaku* (27.06.2025), rattakresch (13.06.2025), die Wachtel (13.06.2025), hansdampf23 (01.12.2024), MyLadies (30.11.2024), Kissinger (30.11.2024), Marksch1974 (30.11.2024), Ladylover007 (30.11.2024)

Neue Nummer der Dame, nun als Nina: 0152-10734009

Kommentar

Die schickte einem doch auf whatapp im frühjahr video, auf der couch liegend, nackt, und mit freiem blick auf minititten und blanker muschi!

Kommentar

Hat sie sich nicht inzwischen die Lippen zu Schlauchbooten aufgespritzt? Zumindest deutet ihr WA Profilbild darauf hin. Sie sah m.E. vorher deutlich hübscher aus.

Kommentar

Hallo Kollegen,

die junge Dame ist bei mir im Suchfilter >175cm hängen geblieben. Da mir die Bilder bekannt vorkamen habe ich etwas gesucht:

Nina, aktuell in Hanau, hat wieder eine neue Telefonnummer:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-13240978
          0152-12220649

ältere Rufnummern:
          0176-25337991 - Nina
          0152-10734009 - Nina
          0157-33455328 - als Viktoria215 Erobella
          0151-24935037 - Sofia

Hier ein weiterer Thread:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ofia-heilbronn

Dem interesierten Gast empfehle ich eine gründliche Recherche vor einer Buchung. Ich suche mir eine andere DL.

Gruss
          gamelan

Kommentar

otaku* (27.06.2025)

Ich war bei Ihr in Kelsterbach in einem abgeraten Hotel. Bad war sauber, das Bett so ca 80 cm breit. Hygiene von Ihr mehr als dürftig.

Nach ca 20 Minuten war ich wieder draußen.

die Wachtel

Fazit

Von mir eine Warnung kurz vor AZF

Kommentar

Ich hatte gestern das Vergnügen, Naty einmal kennenzulernen. Die 1:80 sind sind schon besonders und definitiv einen Besuch wert. Die Bilder sind schon ein paar jährchen alt, aber sie ist definitiv nicht unattraktiv. Feste Brüste, knackigen Hintern und glatte Haut. Die Preise sind ortsüblichen und liegen bei 100430 bzw. 150460. Aktuell bietet sie ihre DL in Raunheim an. Das Hotelzimmer war völlig okay. Bad wurde angeboten, leider ohne frische Handtücher und während ich mich frisch machte, zog sie sich schon völlig aus und wartete bereits nakt auf mich. Was für ein toller Anblick!

Sie reinigte mein bestes Stück und schon gings los mit blasen. Das war auch völlig okay, ging mir persönlich aber viel zu schnell los. Entsprechend bat ich darum, die Geschwindigkeit zu drosseln und erst einmal ein wenig zu kuscheln. Leider waren die Sprachbarierren so groß, dass ich mich nicht habe durchsetzen können. Kurzum, die angeboten ZK wurden ausgeschlagen, fingern ließ sie sich ebenfalls nicht und um einfach nur nebeneinander zu liegen, bringt mein bestes Stück auch nicht weiter. Also ließ ich sie wieder runter rutschen zum blasen. Wie gesagt, der Mundeinsatz war völlig okay.

Als es soweit war ein wenig missio, mit der Ansage, nicht so tief und einer Fußstellung, die das völlige Versenken auch verhindert hat. Also umgedreht und sie aufsatteln lassen. Das war dann tatsächlich echt geil. Beim Reiten die Titten bespielt und sie dabei beobachtet, wie sie sich anstrengte mit dem Ziel, dass ich schnell komme. Da mir klar war, dass es leider nur eine schnelle Nummer werden wird und ließ ich sie machen und war entsprechend auch (leider) schnell fertig.

Rundum bereue ich den Besuch nicht. Halt ein reiner Optifick mit schnellem Ausgang. Zum Druckabbauen okay, aber definitiv nichts für wilde Rammler.

Kommentar

petjansen (12.11.2025), die Wachtel (12.11.2025)
              Lädt...
              X