Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Paola
    Bleidenstr. 2
    60311 Frankfurt am Main
    Zur Homepage
    069-13384949
    • 23 Jahre 
    • 90B 
    • KF 36 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • kein GV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • FE 
    • VE 
    WHATS APP
    0172-4055322

Gönnen Sie sich einen Ausflug aus dem Alltag.

Gehen Sie auf Entdeckungsreise und genießen Sie
    den Zauber sinnlicher Verführung.

Lassen Sie sich fallen und vergessen Sie Zeit und Raum,
    erleben Sie Freude, vollkommende Entspannung
    und gelangen Sie zur Ekstase.
    Sie fühlen sich wie neugeboren, lebendig und voller Energie.

Attraktive Girls (18J.+) massieren & verwöhnen Sie
    mit sanften Händen in privater Atmosphäre im Velvet.

Folgende Dienstleistung biete ich zur Zeit im Velvet Massagestudio an:

Service:

Duschservice
    Fuß- / Schuherotik
    Intimrasur
    erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Öl-Massage
    Synchron-Massage
    Erotische Fußmassage
    Duo-Massage
    Pr*stata-Massage
    Spanische-Massage
    Pärchen-Massage
    Wellness-Massage

Die Ladies haben die Möglichkeit, in Eigenverantwortung für den Inhalt, auf dieser Homepage Profildaten zur Person und den von ihnen angebotenen Services zu veröffentlichen. Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, weisen wir hiermit ausdrücklich darauf hin, dass sämtlich Ladies im eigenen Namen und auf eigene Rechnung tätig sind. Die Masseurinnen haben sich auf angemessene, feste und einheitliche Preise geeinigt. Die von den Ladies angebotenen Services und deren Erfüllung obliegt alleine diesen. Der Vermieter kann und will keinen Einfluss darauf nehmen und ist somit auch nicht Ansprechpartner für erbrachte oder zu erbringende Dienstleistungen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Velvet Massagen - Paola - 1. Mal enttäuscht worden

War letzte Woche im Velvet. Ich bin dort seit Jahren Stammkunde und zwar schon so lange als die noch im alten Studio waren. War noch nie enttäuscht gewesen, das hat sich letzte woche geändert. Ich bin ohne Termin, wie eigentlich fast immer hin und habe mir die Damen zeigen lassen. Paola hat mir gefallen und hatte auch einen Sexy eindruck, leider hat mich genau das umsonst 80€ gekostet. Nach der Wahl erfolgte direkt die Bezahlung, schon hier schrillten meine Alarmglocken, da normalerweise die Bezahlung am Ende erfolgt, aber ich bin trotzdem geblieben. Die Massage an sich ging gut los, eine schöne Massage mit etwas B2B einlagen, die etwas hektisch waren aber trotzdem angenehm. Danach folgte nur noch eine Massage, die zwar gut war, aber komplett unerotisch. Will ich mich nur massieren lassen, dann gehe ich zur Thai Massage und nicht zu Velvet. Auch nachdem umdrehen mit meinem schlaffen Glied wurde nur massiert und keine Erotik. Der Abschluss erfolgte dann einfach durch eine Handentspannung, anfassen der Brüste nicht erlaubt nur etwas den po. Die HE führte zwar zum erfolg, allerdings ist das ja kein Hexenwerk. Ich fühlte mich keine Sekunde erregt oder es herschte enstsprechende Stimmung. Wie gesagt ich wurde bisher nie im Velvet enttäuscht, aber diese Dame weiß das sie eine gewisse Anziehungskraft auf die Männer hat und wenn der Abschluss passiert dann ist die Dienstleistung vollbracht. Denke auch nicht das Sie auf Stammkunden aus ist, wie andere Damen (Olivia z.B. oder damals Andrea ). Ich waren hiermit ausdrücklich vor der Dame und denke auch an AZF wenn es nicht das Velvet gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen
      Zuletzt geändert von .MEDUSA.; 07.03.2025, 16:30. Grund: Inserat eingebunden.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (12.03.2025)

Hab doch glatt den Link vergessen:

https://you-ladies.de/Paola-Frankfurt-am-Main-7833177

@Admins, kann den jemand einbinden?

Kommentar

Zitat von Sexyinder1988 Beitrag anzeigen
        Hab doch glatt den Link vergessen:

https://you-ladies.de/Paola-Frankfurt-am-Main-7833177

@Admins, kann den jemand einbinden?
        Gerne, ist hiermit geschehen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
        MEDUSA

"Das richtige Wort am richtigen Ort, das ist die wahre Definition von Stil."
        Jonathan Swift

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sexyinder1988 (07.03.2025)
        Lädt...
        X