Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tila Offenbach

Heute hatte Termin mit Tila in Offenbach/Main

Der Eingang des Wohngebäudes ist etwas versteckt, da vor dem Eingang des Geländes Bauarbeiten stattfinden, die den Zugang und Parkplatz erschweren.

Als ich vor der Tür des Ladens ankam, klingelte ich und eine freundliche Chinesin öffnete mir die Tür.

Es war Tila , sie entspricht der Dame aus der Anzeige in Ladies , nur ein bisschen älter , aber gut erkennbar.

Der laden ist sehr schön und gepflegt .

Sofort bot sie mir an, meine Schuhe auszuziehen und sie durch Badelatschen zu ersetzen.

Dann begleitete sie mich in einen Raum auf der rechten Seite, der schon vorgeheizt war,

in der Mitte des Raumes befand sich eine große Massagebank, dann fragte sie mich, was für einen Service ich möchte und gab ihr 150€/60 minuten.

Ich zog mich aus und Tila bot mir sofort eine Dusche an, was ich natürlich annahm.

Ich hatte das schicke Interieur des Ladens bemerkt und das Badezimmer war keine Ausnahme, alles war vorhanden, was man brauchte , frisch und sauber

Als ich wieder im Zimmer ankam, legte ich mich auf die große Massagebank.

Tila hatte einen Bademantel an und als sie ihn auszog, war sie in schwarze Dessous,

Wow !

Dann war sie so noch reizvoller ,

Tila hat einen sehr schönen Körper , sie ist leicht behaart, hat kleine Brüste und große Nippel wie der übrige viele der Chinesinnen, ich war begeistet.

Ich habe mit Tila eine sehr gute Zeit verbracht, sie ist serviceorientiert und lässt nichts offen, sie hat eine besondere Art, die sexuelle Erregung zu steigern lassen,

Ich habe es wirklich genossen .

zum Schluss bekam ich noch eine sehr gute und kräftige Massage

Die Dame ist sehr empfehlenswert, sie ist sehr nett und macht sehr guten Massage,

genießt den Sex, aber mit viel Feingefühl.

Nach einer kurzen Dusche verabschiedet mich

Wiederholung Gefahr 100%
Lädt...
X