Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage von Sabine in Frankfurt Höchst

Hallo liebe Forum Mitglieder Eigentlich war ich bis jetzt immer nur stiller Mitleser . Da ich Regelmäßig Damen Besuche will ich euch meinen Aktuellen Besuch nicht vorenthalten . Das ganze spiegelt nur meinen Besuch wieder und muss nicht mit eurem übereinstimmen . Also ich war wie üblich auf der Suche nach einer Ganzkörper Massage mit Happy End . Ich wurde bei Markt fündig und zwar eine Sabine aus Frankfurt Höchst . Die Stadt ist nicht weit entfernt also fragte ich nach . Erstmal keine Antwort bekommen 1 Tag später kam dann eine Nachricht von ihr mit Beschreibung das sie es gerne macht und mir wurde es so vermittelt als ob sie wirklich Spaß daran hat und es vielleicht sogar nur als Hobby betreibt . Sie hat auch Bilder in ihrere Anzeige . Aufgerufen hat sie 120 €für 1Std und zwei mal kommen ist ok . Wir haben uns geeinigt und ich hatte einen Termin bei Ihr . Pünktlich bin ich aufgeschlagen und es begrüßte mich eine Nette und freundliche Frau sehr klein ich denke 1,65 groß schlanke Figur und eigentlich wollte ich dann wieder gehen weil es mir von der Optik her nicht so zugesagt hat . Ich bin dennoch geblieben wenn kennt es nicht ;-) . Sie begleitet mich in die Wohnung alles sehr sauber und Ordentlich . Ich durfte mich ausziehen und das Bad nutzen . Geduscht hatte ich zuhause also nur kurz für kleine Jungs und dann bin ich auch wieder raus ins Zimmer . Ich durfte mich auf das Bett und den Bauch hinlegen . Sie begann dann zu massieren und hier kommt mein erster Kritik Punkt . Wenn du als Masseurin weist das ein Gast zu dir hin kommt und dir vorher sagt wenn alles gut ist dann gerne Regelmäßig . Dann sieh doch zu das du wenigstens das kleine 1x1 Der Massage weist . Für mich geht es gar nicht mit kalten Händen und kaltem Öl zu massieren zumal sie einen Massage Öl Wärmer da hat aber dazu kommen wir später noch zurück . Sie Massierte mich einige Minuten aber es war keine Massage sondern eher Streichel Einheiten . Nun gut nach einer Weile sagte sie ich solle mich hin Knien und den Po rausstrecken aber sie würde mir nichts einführen . Nun gut das war mal was anderes und ich fand es schön mal was anderes zu erleben sie setzte sich als hinter mich und begann dann an meinen Eiern Anus usw zu spielen . Nach einiger Zeit durfte ich mich dann auf den Rücken legen und sie endlich mal Nackt sehen und ich durfte sie auch überall anfassen . Sie hat braune Haut und sie Stand auf dem Bett über mir . Der anblick von der engen braunen Pussy war Mega geil . Ich grief sie überall ab und sie merkte auch das langsam machen muss sonst wäre ich direkt gekommen .Sie fragte mich ob ich sie massieren wolle und eigentlich hatte ich darauf gar kein bock aber ich tat es trotzdem . Sie lag dann auf den Bauch und ich durfte sie ein paar Minuten lang massieren war ganz ok aber wollte ich eigentlich nicht sondern ich wollte nur genießen . Nach einiger Zeit legte ich mich dann wieder hin auf den Rücken und sie begann jetzt mit warmen Öl meinen Schwanz zu Wixen . Ich sagte ihr sie bitte vorher genug Tücher bereit halten denn da würde einiges rauskommen . Sie machte ihren Job gut und ich bin gut gekommen . Danach abgetrocknet usw und dann langsam wieder angezogen . Hier noch das was mich am meisten geärgert hat war das 1 Std ausgemacht waren und ich mit anziehen use nach nicht mal 40 Min wieder draußen war . Alles im allen es war OK aber eher schlecht als recht . Mein Fazit : Wiederholung ? Eher Nein Preis Leistung stimmt nicht und es wurde mir persönlich das ganze anders vermittelt . Was ich noch ergänzen muss es sind wohl noch andere Damen da die Neu sind am besten fragt ihr sie selber was die so anbieten . An sonsten wie gesagt Nett und freundlich und hat sich Mühe gegeben das wars aber auch . Das war mein erster Bericht und wenn der Frei gegeben wird dann mache ich gerne weiter Berichte . Wie gesagt gehe Regelmäßig zu Massage . Tel: 01743526435 wer will kann siw gerne über WA anschreiben .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    book_mark (16.04.2025)

Hallo Bobby,
    danke für Deinen Bericht und willkommen bei den Forum-Aktiven.
    Ab und zu ein Absatz wäre dem Lesen sehr zuträglich.
    Mach weiter
    Peter

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DeepThroatMePls (05.04.2025)

Danke für den Bericht

Hier noch einige andere, sie ist schon lange am massieren

sabine - LADIES.de Erotik Forum Beiträge (ladies-forum.de)

die Wachtel

Kommentar

Pemeas ich gelobe Besserung 😁

Kommentar

Lädt...
        X