Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sunny - Super Blowjob, gute Performance, Knackarsch, kleine Brüste

Guten Tag,

Gestern hab ich die Sunny besucht.

Kommunikation/ Terminvereinbarung
    Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Alles lief über WhatsApp ab. Sie schickte mir dazu noch eine detaillierte Wegbeschreibung mit Bildern. Den Termin konnte ich auch noch kurzfristig erheblich vorziehen. Hatte wohl Glück. Vor Ort Kommunikation nur in englischer Sprache möglich. Hier gab es keine Probleme.

Service/Preise
    🍀Hi Me Sunny🍀
    Arbeitsbeginn 09:00
    Freistellung von der Arbeit 00:00
    ♥️Reservierungen müssen 1 Stunde vor der Ankunft erfolgen.♥️
    🥳 preise-service 🥳
    20 minuten 50€
    30 minuten 80€
    40 minuten 100€
    🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
    ♥️60 MINUTEN130€♥️
    Küssen, lecken, massieren und haben Sie innerhalb einer Stunde so oft Sie möchten Sex.
    🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
    🥰🙏🙏 Sie sind an der Tür angekommen, bitte rufen Sie mich noch einmal an.
    Beim 20min Service nur BJ, lecken und GV möglich
    Ich hatte die 20min für 50€

Die Thai-Stecher in Offenbach und Umgebung kennen diese Gegend wahrscheinlich schon.
    Großes Wohngebäude. Wohnung war sauber. Dusche vorher/nachher, Getränke und Snacks wurden angeboten. Es lief romantische Hintergrundmusik. Also tolle Atmosphäre. Hier gibt es keine Probleme.

Aussehen
    Sunny ist die Dame auf den Bildern. Die Bilder sind geschönt. Körperbau nicht schlank, sondern normal. Kleine A Brüste vermutlich. Alter Anfang oder Mitte 30 vermutlich. Hübsche Frau.

Verhalten
    Sunny ist humorvoll. Man kann mit ihr lachen. Wurde sehr gastfreundlich empfangen. Anfangs etwas distanziert, wurde sie langsam immer wärmer. Das Date wurde im Grunde mit der Zeit immer besser. Sie lies mit der Zeit immer mehr Nähe zu und lies sich auch fallen. Also sehr liebe Frau. Die Zeit fing erst an zu laufen, als wir mit Akt loslegen, also Dusche und ausziehen zählte nicht mit. Es gab auch kein Zeitdruck. Neben dem Bett stand eine Uhr. Vor Beginn haben wir auch den genauen Endzeitpunkt abgestimmt und ich hatte im Grunde auch die Zeit gut im Blick. Meiner Erinnerung nach hatte sie sogar 5Minuten oben drauf gesetzt, während des Dates. Sie hat nach 15min auf die Uhr geschaut und gesagt, ich hätte noch 10min, dabei hatte ich eigentlich nur noch 5min Zeit. Ansonsten war sie voll und ganz bei der Sache. Meine Wünsche wurden restlos erfüllt.

Akt
    Ich forderte sie auf, sich auf den Rücken zu legen. Ich wollte sie genüsslich lecken. Sie tat es und ich leckte los. Sie stöhnte glaubhaft. Ihre Muschi schmeckte neutral. War ok. Eine kurze Zeit später folgte ein Blowjob. Der war wirklich gut. Sie hat nebenbei auch die Eier gekrault. Hat sich gut angefühlt. Kein Zahneinsatz, kein Handeinsatz. Optimal. Abschluss war dann im Doggy. Hier konnte ich schön auf die Arschbacken klatschen. War ein toller Anblick. Der Arsch schön knackig. Nur Anuszone war tabu. Konnte sie auch härter rannehmen. Das schien ihr sogar mehr zu gefallen.
    Zum Ende hin fing sie an, mit einer Hand ihre Muschi noch zu reiben. War zum Ende hin bei ihr auch orgasmusverdächtig. Gute Illusion. Sie hat gut gegengehalten. Also Doggy war mega.
    Angenehemen After Sex Talk gab es noch.

Fazit
    Ganz angenehmer Quickie. Besonders vom Doggy und BJ war ich sehr angetan. Titten sind halt klein und Bilder geschönt. Dennoch empfehlenswert, insbesondere für Asiafans.

Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeepThroatMePls (04.06.2025), Pan1 (25.05.2025), gamelan (05.05.2025), hansdampf23 (24.04.2025), bueno-cabron (24.04.2025)
Lädt...
X