Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina - sexy Figur! (Fast) alles möglich! absoluter Reinfall!!!

Hallo Liebe Gemeinde,

ich muss jetzt doch mal einen sehr unschönen Bericht hinterlassen und hoffe er hilft Euch weiter.
    Da ich neu bin und nach langem lesen und überlegen war ich heute nach einem Anruf in Löhnberg.
    Per Telefon nachgefragt, was schon etwas schwierig war, da es nur auf Englisch ging. Soweit hab ich es aber noch verstanden, aber hab mich noch gewundert über den Preis 604100.
    Also bin ich hin gefahren. Ich glaube auch das die Person mit der ich telefoniert habe und die mir die Tür geöffnet hat, tatsächlich Gina gewesen sein könnte.
    Ich mit rein, ihr das Geld gegeben und Sie ist verschwunden. Wieder raus kam jemand ganz anderes, die sich mit Anna vorstellte aber auch Gina heißen wollte. Sie war gut das anderthalbfach an fülle von der Person auf dem Foto.
    Da ich schon bezahlt hatte, bin ich also geblieben. Noch in gebrochenem Englisch geklärt ob zweimal kommen ok ist, was auch bejaht wurde.
    Ansonsten nur küssen auf den Mund, Fingern fand Sie wohl einigermaßen ok. Aber Sie war während der Stunde immer wieder mit Ihrem Hnady beschäftigt um die Musik zu verändern. Nach dem erstenmal feuern und meiner verwunderung warum ich eigentlich geblieben bin, ging tatsächlich nichts mehr. Nach einer Stunde sagte Sie mir das meine Zeit um sei. Ich hab auf die HP verwiesen und nachgefragt warum da steht 1h zahlen 2h Spaß. Sie hat versucht mir zu erklären das es ein misverständniss sei und ich doch nur für eine Stunde gezahlt hätte.
    Letzten Endes bin ich von dannen, aber frag mich was ich hätte anders machen sollen.
    Wahrscheinlich wäre es klüger gewesen, mein Geld zurück zu verlangen und wieder gehen.

Mein Fazit: am besten erst hinterher bezahlen damit sowas nicht wieder passiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.04.2025), hansdampf23 (28.04.2025)

Das eine andere als die gebuchte Frau erscheint ist schon dreist.

Aber 99 % der Frauen kassieren erst und dann geht es los. Da hinterher nicht gemachte Leistungen die versprochen wurden sonst nicht bezahlt werden.

die Wachtel

Kommentar

Leute, Loehnberg ist seit Jahren bekannt und gutes wurde noch nie berichtet. Dafür gibt es das Forum und das ist auch gut so.
      Wer auf Black Beauty steht kann vielleicht auch mal was gutes finden.
      Ich persönlich war vor vielen Jahren dort finde leider meinen Bericht dazu nicht mehr.
      Zu dem Vorbericht bin ich der Meinung das man fuer 100/60 keine Hochzeitsnacht bekommen kann.
      Die meisten Damen rufen 100/30 auf.
      Vielleicht hat er etwas zu hohe Erwartungen an das Paysex Geschaeft.

Kommentar

Erwartungen waren eher nicht zu hoch und mir ist bewusst das man für den Preis nicht zu viel Erwarten kann. Zudem hab ich auch positive Berichte von dort gelesen.
        Was ich eher erschreckend fand war, das die eine kassiert und geht und eine andere kommt.
        Naja was soll ich sagen, wird mir nicht nochmal passieren

Kommentar

Lädt...
        X