Heute hatte ich das Vergnügen eine Stunde mit Sonya zu verbringen. Im Velvet kann man ja nicht viel falsch machen, aber hier muss ich sagen, dieses Date war wirklich außergewöhnlich gut. Sonya ist vielleicht keine 28 mehr, aber eine unglaublich hübsche Frau mit einem Wahnsinnskörper. Eine Stunde gebucht für 120 und zu Beginn wurden mir die Spielregeln erklärt. Sonya möchte gerne respektvoll behandelt werden und mag sanfte Berührungen. Für das Streicheln der Intimzone wird dann noch einmal ein kleiner Obolus eingefordert, aber da ich eh immer Trinkgeld gebe, kam es aufs gleiche raus. Die Massage auf dem Bauch liegend war toll. Das warme Öl und ihre weiche Haut auf meinem Rücken. Ein Traum. Die großen und weichen Titten wurden gekonnt eingesetzt und die B2B Einlage war gefühlvoll und wirklich sehr anregend. Auf dem Rücken liegend wurde es noch besser. Wenn Ihre Pussy noch näher an mein Gesicht gekommen wäre, hätte ich mich sicher nicht beherrschen können. Der Spannungsaufbau war gigantisch und da sie viel Nähe zuließ habe ich es auch nicht lange ausgehalten. Nach dem Saubermachen gab es dann noch einmal eine 10 min Massage und am Ende wurde mit einem Schwamm und warmen Wasser das Öl von meinem Rücken entfernt. Die Zeit wurde voll eingehalten, sie ist eine unglaublich freundliche Lady und ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
Stichworte:
0172-4055322,
170 cm,
28 jahre,
56 kg,
80c,
bleidenstr. 2,
frankfurt am main,
kein gv,
kf 36,
osteuropäisch,
sonya,