Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanya
60313 Frankfurt am Main
0157-78699512
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
NEU NEU NEU!

Heiße Tanya ist auf der Suche nach heißen Abenteuern!
Hast du Lust das sexy Girl (18+) zu beglücken?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanya -Warnung - nicht die Frau auf den Bildern + katastrophaler Service

Ich war heute bei ihr und kann nur warnen!
    Die Frau vor Ort ist nicht die Frau auf den Bildern.
    zudem war der Service dermaßen eingeschränkt und lustlos, kann ich niemandem empfehlen.

Ich hatte sie per WhatsApp angeschrieben und einen Termin vereinbart.
    was mich ziemlich ärgert ist. Das sie einen von sich aus anruft. Finde ich ein Unding!
    War pünktlich vor der Location und mir wurde die Zimmernummer genannt.
    geklopft und wurde eingelassen.
    War nicht die Frau auf den Bildern, hatte auch andere Tattoos auf den Hüften. Wo sie mit den Bildern Ähnlichkeit hatte ist, ein größerer Hintern und dunkle Haare.

Weil die Zeit eng war, bin ich geblieben. War eine ganz schlechte Entscheidung.
    Die 100430 übergeben.
    Eigentlich wollte ich kurz duschen, wollte sie nicht, direkt los. Dazu hat sie noch Parfüm aufgetragen 😫
    Optik ist nicht so super wie bei der Frau auf den Bildern. Gemachte Brüste, deutlich speckiger, wirklich nichts besonderes.
    Ausgezogen und ab aufs Bett, wurde gleich gummiert und der schlaffe penis geblasen.
    anfassen oder körperküsse waren nicht gewünscht und man wurde weggedrückt.
    irgendwann, als es ihr nicht schnell genug ging, hat sie beim Handjob den Penis fast abgerissen.
    solange er noch dran war, habe ich sie zum Ficken aufgefordert. Ich wollte Missionar starten und dann wechseln. Fand sie schön blöd und sie hat genervt geschaut.
    War jetzt alles nicht sonderlich, nichts zärtliches, einfach nur ein Reinfall.
    Nach ein paar Minuten den Wunsch geäußert, in Doggy zu wechseln. Hat sie mit einem „aber schnell fertig“ kommentiert. Sie hat sich dann so blöd positioniert, dass man nicht gut eindringen konnte und direkt mit den Finger drn Penisschaft zusammengedrückt.
    hab noch versucht was zu retten, ging nicht, war einfach nur schlecht. Hab dann abgebrochen, weil die Lust einfach weg war, bei dem Service.
    meinte sie, ich wäre wohl einfach müde … hab es mir dann verkniffen, bringt ja nichts.
    nach 12 min war ich wieder draußen.

fazit:
    Fake Bilder + schlechter Service.
    Warnung!!! Sicher keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chupachica (17.05.2025), monkey78 (16.05.2025), BritishGentleman (16.05.2025), hansdampf23 (15.05.2025)
Lädt...
X