Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brasilianerin Bruna - - heiße Latina - Muschilecken und Analdoggy super

Guten Abend

Heute habe ich die gute Bruna besucht. War eine tolle Zeit. Und es gab endlich mal wieder Analverkehr, den man sich auch leisten kann!

Terminvereinbarung/Kommunikation
    Habe sie gestern per WhatsApp angeschrieben, keine Antwort erhalten. Dann habe ich sie heut 2mal angerufen, es ging keiner ran. Paar Stunden später schreibt sie auf einmal zurück und alles nahm seinen Lauf. Haben in englischer Sprache gechattet. Englisch schreiben kann sie gut, reden geht so, aber für das Sexdate und ein bisschen Smalltalk danach hat es gereicht. Als ich angekommen bin habe ich sie angeschrieben. Es gab keine Antwort. Dann habe ich sie angerufen und konnte sie erreichen. Bin mir aber nicht sicher, ob sie gecheckt hat, wer ich bin. Kurze Zeit später ging die Tür auf. Aber seltsamerweise ging noch ein anderer Kerl mit mir rein, der auch vor der Tür gewartet hat. Ich hab ihr sofort gesagt, dass ich mit ihr einen Termin habe. Der andere Kerl schon im Fahrstuhl wollte Bruna wohl kurzfristig treffen, hat er gesagt. Warum also hat Bruna 2 Termine gemacht? Sehr seltsam, aber irgendwie war das ganz witzig. Der andere Kerl hat schnell eingesehen, dass ich zuerst einen Termin mit ihr gemacht habe und mir viel Spaß gewünscht. Cooler Typ. Sowas hätte auch schnell im Streit enden können.
    Kollege, wenn du das liest, tut mir Leid, dass du nicht zum Zug gekommen bist. Ich konnte nichts dafür. Ich wünsche dir viele erfolgreiche Sexdates im Leben.
    Ein weiteres Problem gab es dann im Zimmer. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie definitiv auch lecken wollte. Da wollte sie auf einmal 20€ mehr haben. Ich zeigte ihr ihre Serviceliste, in der Muschilecken inklusive ist und sie entschuldigte sich. Also insgesamt komischer Start. Es wurde dann aber auch zum Glück besser. Manch einer wäre an dieser Stelle vielleicht schon gegangen aufgrund dieser Unorganisiertheit. Ich meine, das wirkte auch schon etwas unseriös. Bruna ist aber meiner Meinung nach einfach nur ein verpeilter Mensch oder ein Operator ist da noch im Hintergrund und macht die Terminierung nicht gut. Da steckt kein böser Gedanke ihrerseits dahinter.

Service/ Preise
    1 hour 150
    30 minutes 100
    Price includes: Vaginal sex with condom, oral sex with condom, erotic massage, striptease, all positions, pussy licking, French kissing
    Extras
    Anal €50 extra
    Ich hatte die 30min + Analverkehr

Alles sauber und klimatisch angenehm. Es lief moderne Hintergundmusik. Man konnte teilweise mit im Rhythmus stoßen beim Doggy. Also Musik hat schonmal gepasst.

Aussehen
    Bruna ist die Person auf den Bildern. Die Bilder sind professionell aufgenommen und geschönt. Bruna ist vom Körperbau normal. Ihre Haut ist straff. Sie hat schöne Füße, einen geilen Latinaarsch und gemachte Brüste, die sich aber gut anfühlten. Sie hat auch strahlend weiße Zähne. Man könnte geradezu erblinden. Alter vermute ich auf Ende 20, Anfang 30. Ihr Rücken ist etwas pickelig, aber insgesamt ist sie dennoch sehr heiß.

Verhalten
    Ich mag ihre Art. Bruna hat Interesse gezeigt und wollte mir nichts Böses. Ich habe mich wohl gefühlt. Sie fragte am Ende, wie ich es gefunden habe und sagte, dass es ihr auch Spaß gemacht hat, nachdem ich ihr auf die Frage antwortete. Zudem gab es kein Zeitdruck und das Handy war auch nicht in Sichtweite. Bruna ist eine sehr sympathische und authentische Frau. Es wirkte halt auch alles irgendwie sehr echt. Sie war recht entspannt und es schien ihr auch gefallen zu haben. Die Illusion war also super.

Aktbeschreibung
    Wir fingen im Stehen an. Bruna strippte vor mir erst ein bisschen. Wir bewegten uns zusammen, hatten sehr engen Körperkontakt. Dann ging es auf Bett und ich vergnügte mich zuerst mit ihren schönen großen Brüsten. Ohhh waren die geil. Kurze Zeit später legte sie sich auf den Rücken und ich leckte ihre Muschi. Sie stöhnte glaubwürdig. Ihre Muschi schmeckte gut und roch auch so. Überhaupt ist Bruna eine sehr gepflegte Frau. Am Ende gab es von Bruna reflexartige Bewegungen der Befriedigung. Sie hatte wohl einen Orgasmus. Und jetzt ging der Doggymarathon los. Den Rest der Zeit wirklich nur in Doggy gefickt bei dem geilen Arsch. Erst anal dann vaginal, als sie nicht mehr konnte. Anal erst langsam und dann immer schneller. War super. Leider war beim Rausziehen ein bisschen Schokolade auf dem Kondom. Aber egal. Sowas macht mich nicht schlapp. Ich wollte weiter ficken, wollte sie einfach weiter spüren. Sie machte alles sauber, Kondom wurde gewechselt und es gab einen harten Endspurt. Wie geil das einfach war, ihre Arschbacken hin und her bewegen zu sehen. Auf die Arschbacken klatschen durfte ich auch noch. Ging schon gut ab. Hab gut stoßen können. Das ganze Sexdate war für mich ein reines Highlight. Ach ne, den Blowjob hab ich ja ganz vergessen. Fällt mir eben ein. Der war ganz okay.

Fazit
    Sehr gute Leistung. Ich habe gemerkt, wie sehr sie sich bemüht hat, damit es mir gefällt. Es schien ihr wirklich wichtig zu sein. Sie war mit Leidenschaft voll und ganz bei der Sache. Es war ein tolles Klima.
    Also trotz ein paar Schokostreusel nach dem Arschfick am Kondom und der verpeilten Art empfehlenswert, find ich.
    Kann sie insbesondere jedem Latinaliebhaber und Fußliebhaber empfehlen.
    Wiederholungsgefahr sehr hoch.

Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (21.06.2025), hansdampf23 (15.06.2025), delloslegov (15.06.2025), Michy007 (15.06.2025)
Lädt...
X