Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura NEU

Hallo zusammen,

nachdem ich Lauras kunstvolle Fotos gesehen hatte, war ich sehr interessiert, aber skeptisch. Die Terminvereinbarung über WhatsApp war nicht die schnellste, aber immer noch ok.

Ich habe die Option 200460 gewählt und nicht nach den anderen Preisen gefragt.

Das Parken in der Nähe des FFM Hbf ist der übliche Albtraum. Die Tür ging auf und sie sah besser aus als auf ihren Fotos. Die neuen Fotos, die sie hat, sind 100% genau. Das Alter ist glaubwürdig, aber ich finde sie jünger.

Sie ist ziemlich schüchtern, aber wunderschön. Duschen wurde angeboten. Sie ist sehr zärtlich und küsst sanft. Sehr liebevolle Freundin.

Der Blowjob war sehr gut und sie bleibt, bis man es ihr sagt.

Der Sex war auch gut und sie hat alle Stellungen eingehalten, die ich verlangt habe. Ich wurde in der Stunde zweimal befriedigt, aber ihr Aussehen macht es schwer, sich zurückzuhalten.

Eine wunderschöne junge Dame und eine 100%ige Wiederholung. Ich gehe morgen zur zweiten Runde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1Tony (01.07.2025), experimenter (29.06.2025), Marc777 (27.06.2025), hansdampf23 (23.06.2025), Markus 65 (23.06.2025), Trainer_ich_mach_ihn_rein (23.06.2025)
Lädt...
X