Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aiko
63303 Dreieich
0157-71647934
  • 70C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Ich werde dir fast jeden deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.

Ich freu mich auf dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aiko - Nicht Erwartungsgerecht

Auf der Suche nach einer netten Asia-Dame bin ich bei Aiko hängen geblieben. Sieht echt lecker aus und ist direkt bei mir ums Eck. Also einmal angeschrieben und direkt eine "Speisekarte" mit den handelsüblichen Preisen bekommen: 60420, 100430, 120445, 150460. Alles übliche inkl. ZK aufgelistet.

Wie man das bei den Asia-Anzeigen kennt ist etwas Vorsicht geboten, ich also nach aktuellen Bildern gefragt und wie es sprachlich mit Deutsch/Englisch aussieht. 2 Bilder bekommen die nach einer weniger geschönten "casual Variante" der Dame aus der Anzeige aussehen. Frage nach der Sprache wurde nicht beantwortet. Auf erneute Nachfrage kam nur "Deutsch" zurück.
    An dieser Stelle hätte ich schon abbrechen sollen, aber ich hab' druck und es ist nicht weit, also habe ich mir das Angebot in Person angesehen. Die Location ist ein kleines Appartment-Hotel am Ortsrand. An sich nicht absolut akzeptabel. Kein Business-Hotel aber auch keine Bruchbude.

Die Dame, die mir die Tür öffnete war aber leider nicht (mehr) viel mit den Bildern zu tun. Kann gut sein, dass Sie das auf den Bilder mal war, aber das ist dann bestimmt 10-15 Jahre her. Ich bin kurz rein gekommen, damit ich nicht auf der Gasse rumstehe während ich überlege ob ich das Angebot wahrnehme. Sie hat in gebrochenem Deutsch versucht mich zu überzeugen, als ihr klar war, dass ich im Begriff war abzuspringen (unter anderem nach meiner Preisvorstellung gefragt), aber ich habe an der Stelle etwas holprig (hab' darin noch nicht viel Übung), aber hoffentlich dennoch höflich abgelehnt.

Sie sah jetzt (im Dämmer-Licht) nicht schlecht aus, man stelle sich die Dame auf den Bildern ungeschönt Anfang/Mitte 40 vor, aber ich wollte das Risiko nicht eingehen. Hätte Sie von vorne herrein mit offenen Karten gespielt, hätte ich dem vielleicht eine Chance gegeben (bin selbst Ende 30), aber sowas brauche ich heute nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spa1967 (27.08.2025), tm52 (08.07.2025), experimenter (08.07.2025), Luli (08.07.2025), Pan1 (08.07.2025), DeepThroatMePls (08.07.2025), Hammelrase (07.07.2025)
Lädt...
X