Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma-GANZ NEUE-Top Massage, die Zeit und das Geld kann man sich sehr gut sparen!!!

Hallo Gemeinde,

ich möchte Euch von meinem Erlebniss berichten. Also Kontaktaufnahmen: nach dem anruf kam direkt eine Ansage, das der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Also WA geschrieben und kurze Zeit später kamen die Konditionen mit einem Einmalbild. Vorweg möchte ich sagen, das ich mir in Zukunft (falls es nochmal vorkommt) nurnoch ein Bild mit Datum und Uhrzeit schicken lasse :) zumindestens was die Asiatinen angeht.
    Konditionen: ZK, KK, 69, Schmusen, Kuscheln usw: 80430 einmal und 130460 zweimal. Ich hab nochmal gefragt ob wirklich alles inkl ist oder ob iws davon extra kostet, da dies ja dann doch nicht immer der Fall ist.
    Ich hätte noch fragen sollen ob Sie mich auch wirklich versteht ohne Übersetzer, da ich mich dabei/davor/danach gerne auch Unterhalte.
    Nun gut, ich fahre also die 40km hin und bin noch etwas Früher da. Auf meine Frage ob ich noch warten soll oder schon kommen kann, kam etwas kauderwelsch. Kein Grund zu warten Schatzi, Schick ein Bild wenn du da bist usw. Also zum angegebenen Platz, Foto gemacht und gesendet. Antwort: Sag wenn du da bist, damit ich mich fertig machen kann. Hääää, ich hatte doch extra beim losfahren die Uhrzeit geschrieben. Auf meine Nachricht das ich schon da sei kamen dann ein paar Fotos mit der Richtigen Adresse und dem Eingang. Aber diskret ist anders, denn direkt gegenüber ist eine Eisdiele oder Restaurant. Ich bin dann rein und siehe da, Bilder stimmen wie so oft nicht. Schätze mal 10 Jahre älter und vom Gesicht her etwas fülliger.
    Sie sah aber auf den ersten Blick immernoch sehr hübsch aus, also bin ich mit rein. Da ich beim ersten mal immer sehr schnell komme habe das Geld übergeben 130460 damit ich zweimal kommen konnte. Sie half mir beim ausziehen ging mit mir ins Bad und hat kräftig meinen Freund gewaschen. Wieder im Zimmer hat Sie sich dann komplett entkleidet und die Figur stimmt auch überhaupt nicht. Der Bauch hängt schon etwas und wenn man genau hinsieht, sieht man so eine Art Schwangerschaftsstreifen. Nun gut, Augen zu und durch
    Zum Akt selber: erste Runde wie erwartet, nach dem Intensivem rubbeln am Waschbecken und da ich eh schon so geladen war, war das Gummi nach dem ersten Blow RuckZuck voll. Da der kleine aber noch eine Weile stand, hat Sie mich sauber gemacht, ein neues Gummi drüber gezogen und noch ein moment abgeritten bis er nicht mehr wollte. Ich hab dann gefragt, ob Sie massieren kann und das wurde mit einem raunzen und nicken bejaht. Also drehte ich mich um und hab das, sagen wir mal vorsichtig, gewollt und nicht gekonnt über mich ergehen lassen.Es war mehr ein unangenehmes drücken und ziehen wie eine Massage. Ich hab dann iwann nurnoch gezeigt, da das sprechen eh nich soviel gebracht hat. Wir lagen also nebeneinander und Sie hat meinen kleinen Freund bearbeitet. Ich hab Sie so hingeschoben um Ihr zu verstehen zu geben in die 69er. Aber als ich es Ihr besorgen wollte, merkte ich, das Sie sich wohl iwas (Gleitgel etc) an die Muschi geschmiert haben muss. Hab es daraufhin sofort abgebrochen und mit der Hand weite gemacht. Als ich gemerkt habe, das er wieder erwacht, habe ich Ihr eine Blasebewegung mit Hand und Mund gezeigt, was Sie nicht wollte oder verstand. Sie hat mir dann ein Gummi übergezogen und sich vor mich in die Missio gelegt und es kam nur ein komm raunzen. Also zweite Runde Missio mit Beine auf die Schultern und noch etwas Doggy, auch etwas schneller, wo Sie gut gegengehalten hat. Iwann hat Sie dann, während dessen aufs Handy geschaut und sich umgedreht. Ich sollte mich hinlegen und es wurde echt Gas gegeben beim Wichsen mit dem Verweis auf die Uhr. Bin ca nach ca 50min wieder raus

Fazit: ZK war mehr ein Zunge rausstrecken und dran sabbern lassen. Blow war so naja und der Akt war ganz OK Im Endeffekt werde ich wohl die nächsten mal auf das Vögeln verzichten und zurück zur Massage kehren wo oftmal weitaus mehr Erotik aufkommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (11.07.2025)
Lädt...
X