Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabby Latina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabby Latina
bitte tel. erfragen
63450 Hanau
0163-8101715
  • 90C 
  • KF 36 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NEU NEU NEU NEU!

GABBY LATINA!

Ich bin deine Sexy Gabby. Immer geil, immer H*rt aber auch Sex mit Köpfchen.
Ich werde dich in meinem gepflegten Ambiente empfangen und werde dir schöne Stunden und geile Momente bescheren.
Komm und spüre meine feu*** Fo*** Ruf mich an und besuch mich.

- GV NUR MIT SCHUTZ -

Tel.: 0163-8101715

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabby Latina

Gude zusammen,

heute ein kurzer Bericht. Unter der Telefonnummer hatte ich nichts zu ihr gefunden; unter dem Namen gibt es einige wenige etwas ältere Berichte die okay bis gut waren. Entsprechend habe ich das "Latina-Lotto" riskiert und war positiv überrascht.

Terminvereinbarung ging einfach per WAP. Angeboten wurden 30/100 und 60/150, als einziges Extra "Golden Shower". Drin sein sollten aber bspw. DT und auch EL sowie KB. ZK oder AV war nicht im Angebot und auch sonst wie gesagt keine Extras (habe auch vor Ort nicht weiter gefragt).

Gabby sieht aus wie auf den Bildern... wobei die auf dem Stuhl fast einen "skinny" Eindruck vermitteln, die liegend auf dem Bett treffen sie aber besser. Sie ist nicht skinny und hat Rundungen, die aber m.E. hervorragend zu ihr passen... keinesfalls fett oder "dick". Das Gesicht ist (subjektiv) sehr hübsch und das Alter... schwierig... ich bin überhaupt nicht gut im Schätzen. Anfang 20 sicher nicht und Ü40 sicher auch nicht. Geschätzt hätte ich jetzt 30+- Aber wie gesagt bin ich echt schlecht darin. Ansonsten schöne große Naturbrüste, freundliche und sympathische Frau. Verständigung ging ausreichend auf englisch. Location ist eine bekannte Wohnung nahe Hanau Westbahnhof.

Ich hatte 30 für 100. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Als ich aus dem Bad kam stand sie vor einem Spiegel und bat mich, sie am Körper zu küssen und zu streicheln, während sie ihre überzugensten "Argumente" lasziv freilegte. Das nahm ich dankend an. Ein bischen Geknabber und geküsse hier und da, auch die ein oder andere Streicheleinheit von ihr und es ging aufs Bett. Auch hier sollte ich sie weiter küssen, streicheln und leicht fingern; es gab keine Berührungsängste. Nach kurzem wechselten wir auf ihre Frage hin in 69 und ein netter BJ (safe) begann, während ich sie leckte (was an sich nicht so meins ist, aber es war alles bei ihr im guten Bereich und sie war auch aktiv mit dem Becken unterwegs um zu zeigen, wie sie es mag bzw. mit auf und ab Bewegungen "meine Zunge zu reiten"). Nach ein paar Minuten hockte sie sich vor mich aufs Bett und ein langer und engagierter BJ folgte. Da waren auch DT Einlagen dabei und EL hier und da. Fand ich ziemlich gut (2+). Es folgte auf meinen WUnsch das aufsatteln und reiten kann sie m.E. richtig gut. Es war variantenreich und ein Traum ihre schönen Brüste vor mir wippen zu sehen oder genüsslich zärtlich dran zu knabbern und zu lecken (in SUmme von mir hier eine 1). Es folgte Doggy, bei dem sie mit etwas "Twerking" ab und an auch selbst die Arbeit übernahm. Fand ich gut, hatte hier aber auch schon Latinas, die das noch einen Tick besser drauf hatten (Note 2+). Last but not least ab in Missio.... Tempo konnte ich wählen, AUgenkontakt war oft da und alles im guten Bereich (Note2). Finish dann auf meinen WUnsch auf ihren Brüsten. Hier kein zicken oder Hektik... alles gut. Es waren 25 Min. rum und sie bot noch eine Massage an. Ich bin aber nicht so der Typ, der die letzte Minute noch rausholen muss und habe lieber noch etwas länger das Bad benutzt und kurzen AST gehalten. Das ging wie gesagt in englisch ganz ok. Am ENde freundlich verabschiedet mit Küsschen.

Fazit:
    M.E. hübsche Frau mit gutem Service, ohne eine Top-Empfehlung zu sein... dazu fehlt irgendwie das "Besondere" bei ihr. Ich würde sie wieder besuchen, obwohl mir die ZK fehlten (die aber auch nicht angeboten waren). 100 für 30 habe ich gezahlt und 95 waren es für mich Wert Späßle... in der heutigen Zeit muss man schon leider sagen, dass sie sich - im Vergleich zu anderen Damen - die 100 wirklich verdient hat.

In diesem Sinne alles Gute!

Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ich100 (30.11.2025), egglo85 (01.09.2025), Nudelz (03.08.2025), Fotzenfreund 100 (22.07.2025), markus1968 (21.07.2025), Rodeo77 (19.07.2025), Marc777 (18.07.2025), T.A.F.K.A.P (18.07.2025)
Lädt...
X