Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zucker - naja..

Kontakt per WA unproblematisch. Man erhält die übliche Speisekarte ohne Schnickschnack.
    80430 war meine Wahl. Body2Body Ölmassage, ZK, 69 wurde vereinbart und es gab auch ein aktuelles Foto dazu.
    Vor Ort in Hanau empfing mich eine kleine Asiatin, ca 150cm, ca 55 KG, Anfang/Mitte 20, nicht unattraktiv, B-Cup fest und natürlich. Beine nicht rasiert, Intimbereich nur stoppelig obenauf, unten aber glatt - leider geschmacklich nicht ganz bzw 100%ig frisch. Die Bilder der Annonce lassen eine nur sehr geringe Ähnlichkeit zu.
    Der vereinbarte Service wurde nochmal angefragt und bestätigt.
    Nachdem sie aus dem unsauberen Bad, in dem man nicht auf Toilette möchte, zurück kam ging es aufs Bett.
    Sie ist sehr distanziert, Kommunikation nahezu Null. ZK gab es nicht mal angedeutet. Die Body2Body Ölmassage war ein struktur- und sinnloses Gereibe und Gerubbel. Dann folgte eine Minute BJ und es sollte im HJ mit viel Öl vollendet werden. Doch ich erinnerte sie an 69, was sie dann etwas widerwillig umsetzte. Ihr Stöhnen war übertrieben und sie setzte den HJ fort obwohl BJ vereinbart war. Das Ende kam, die Säuberung folgte und nach 20 Minuten war ich draussen.

Empfehlung gibt es keine - eine Wiederholung ebensowenig.
    Zuletzt geändert von imported_mrutt; 03.08.2025, 18:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (04.08.2025), T.A.F.K.A.P (04.08.2025), MyLadies (04.08.2025), experimenter (04.08.2025), Marksch1974 (04.08.2025), Elmi2000 (04.08.2025), JayN (03.08.2025)
Lädt...
X