Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miu

Ich war heute wieder zu Gast in Dietzenbach, einigermaßen saubere Hochhauswohnung. Duschen kann man da zwar, muss man aber nicht zwingend. Und wenn, bringt man am besten sein eigenes Handtuch mit.

Dasselbe Foto im Inserat ist Platzhalter für ein stets wechselndes Angebot an vietnamesischen Damen. So manche Perle ist schon mal dabei, heute war die Dame etwas mollig bei höchstens 1,55 Größe. Der Service ist immer gleich: Oral-, Vaginal- und Analsex für 80430 oder 130460. Ich habe auch schon mal 100445 erfragt, je nach Aussehen der Dame.

Die Heutige verschwendete keine Zeit, ich musste nicht duschen (bin aber eh morgens schon), Gummi rüber und Blaskonzert während ich noch stand. Sie hatte sich inzwischen ausgezogen und legte sich auf den Rücken, zwei Finger mit Gel bestrichen und sich die Pussy und After geschmiert. Ich fickte sie in der Missio für gute fünf Minuten mit der Uhr im Blick, sie ging gut mit, saugte an meinen Brustwarzen und hatte meine Arschbacken im Griff. Dann wollte ich zur Königsdisziplin wechseln, hob ihr Beine etwas höher und lochte langsam im ihren After ein. Sie bat um Rücksicht, nahm tief Luft und signalisierte mir, dass ich All-In gehen sollte. Höflich wie ich bin gehorchte ich, und so stieß ich ihren Arsch, bis ich kam. Sie machte mich sauber, ich nahm noch ein Feuchttuch (auf die Dusche hatte ich keinen Bock), sie ging sich waschen und tschüss.

Der Laden ist nichts für echten GF6, ZKs würde man zwar bekommen, aber ich weiß nicht... Preislich halt unschlagbar für den angebotenen Service, wo bekommt man AV für 80€?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kantiran117 (10.08.2025), Ede50 (09.08.2025), markus1968 (08.08.2025)
Lädt...
X