Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rina

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rina
    63150 Heusenstamm
    0157-79005949
    • 26 Jahre 
    • 80H 
    • KF 36 
    • geimpft 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • GF6 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • Mast. 
    GANZ NEU! Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
    oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
    Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
    empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
    Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
    wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Rina

Ich wollte mal eine andere Nummer aus der Asia-Speisekarte wählen, no risk, no fun.

Die Dame: hübsches Gesicht, nettes Lächeln, natürlich älter, sie gab ihr Alter mit 40 an, ein kleines Bäuchlein, Brüste Natur und mindestens ein F-Körbchen (eine ehemalige Freundin hatte diese Größe, ich habe also einen Vergleich)

Sprache: rudimentär Englisch, Aussprache war einige Male nur schwer zu verstehen und ich kenne beruflich einige asiatische Englisch-Dialekte

Lokation: für mich neu, für Kenner, nicht gegenüber dem Rewe-Center bei American Food, aber gleiche Straße und ca. 200m weiter; saubere Wohnung und Dusche, frisches Handtuch

Preis: 150460

Nebensache: Blowjob war sehr variantenreich, Zungenspiel um die Eichel, Ansätze zu Deepthroat; Zungenküsse waren möglich; Missionar und Reiter war auch die härtere Gangart möglich; Lecken erlaubt, Fingern nicht; bin ich der Reiter gekommen und habe andere Spielarten nicht mehr ausprobiert

Wichtig: vor der Haustür einen Stecher-Kollegen getroffen, der von der zweiten Dame vor Ort empfangen wurde; falls er hier mitliest, schreibe bitte einen Bericht, seine Dame war schlank und sah auch sehr gut aus

Kritik: sie wollte zwischendrin auf das Smartphone schauen, habe ich unterbunden; ausserdem wollte sie beim Akt rauchen, einen Vaporizer benutzen ... wenn man glaubt schon alles erlebt zu haben ... da bin ich dann ziemlich deutlich geworden, die Stimmung war danach getrübt und hat sich nicht mehr erholt

Macht was draus, viel Spaß mit den Ladies!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (23.09.2025), T.A.F.K.A.P (15.09.2025), Elmi2000 (14.09.2025), Günter gabriel (14.09.2025), Ladylover007 (14.09.2025)
    Lädt...
    X