Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bowie Top Service & Top Massage
63065 Offenbach am Main
0152-12910320
  • 80B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • EL 
!NEU IN DER STADT!

Super scharfe Thailänderin mit süßem Lächeln und einem verführerischen Blick verwöhnt Dich mit einem Top Service !!
Lass dich von ihr verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bowie Top Service & Top Massage

Terminabsprache per WA war unproblematisch. Man erhält auf Anfrage die ortsübliche Menükarten, Preise, Tabus - alles fein.
    30480, Body2Body, GV, OV, ZK sollte es werden.
    Am Kaiserlei angekommen wurde mir die Etage mitgeteilt und ich erklomm das Treppenhaus.
    Überraschung nach dem Öffnen der Tür: eine wirklich attraktive junge Frau!
    Die Geldübergabe erfolgte im aufgeräumten Zimmer, frisch geduscht ging ich nochmal ins saubere Bad wo alles ausreichend vorhanden war, was man so braucht.
    Sie begann mit einer guten Thaimassage woraufhin ich sofort auf 45 min verlängerte-da musste sie zum ersten Mal lachen, stand auf und tippte kurz etwas auf dem Handy.
    ungestört ging es weiter. Der Übergang in Body2Body verlief fliessend und war echt gut. Positionswechsel in Rückenlage und es ging weiter mit kurzer Body2Body Einlage zu Körperküssen, Berührungen überall, azK, BJ und 69.
    Der Akt beschränkte sich auf die Missio, in der aber alles geboten und gegeben wurde! Ich war mehr als happy und entspannt!

Die Angaben stimmen fast. Grösse und KF 34 passen, die Boobies eher 75B Natur und empfindsam, sehr gepflegt, rasiert und gut riechend/schmeckend. Auf den Fotos ist das Gesicht verändert - sie ist sehr attraktiv! Kein Skinny Püppchen aber hammer Body einer jungen Mama. Alter zwischen 24 und 30 vermutlich. Sie taut mit der Zeit auf und schenkt GF Feeling. Als hardcore XXX Kunde ist man bei eher an der falschen Adresse.
    Mit Englisch kommt man sprachlich gut ins Gespräch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Direwolf (22.09.2025), experimenter (20.09.2025), tm52 (18.09.2025), Mattes69 (18.09.2025), moravia (18.09.2025), Odeur (17.09.2025), die Wachtel (17.09.2025), Elliot06 (17.09.2025), testbild puzzle service (16.09.2025)
Lädt...
X