Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna-Bebe...ich bin zwiegespalten

    Hallo zusammen,
    ich habe Anna heute (den 26.09.2025) besucht und bin nicht ganz sicher, was ich von dem Ganzen halten soll. Eins nach dem Anderen:

    Kommunikation:
    Ich habe sie über WA angeschrieben und meinen Termin ausgemacht, über Telegram würde man sie auch erreichen. Sie antwortet zügig und geht individuell auf den Kunden ein (so empfinde ich es zumindest). Am besten kommuniziert man auf englisch mit ihr.

    Location:
    Das Hotel ist in OF und recht bekannt, würde ich behaupten. Das Zimmer war aufgeräumt und ordentlich, ebenso hat sie mir ein frisches Handtuch gereicht.

    Preise:
    20480; 304100; 604150, kein Anal vorab. Ich wählte die halbe Stunde zum Testen.

    Optik:
    Laut ihrer Anzeige ist sie 26 Jahre alt. Ich würde sie eher auf Anfang 30 schätzen. Sie schickt über WA ein paar Bilder mit und ich würde sagen die entsprechen weitesgehend der Realität. Sie ist schlank, hat ein recht ansprechendes Hinterteil, helle und zarte Haut und ein hübsches Gesicht. Ihre Brüste sind natur, fest und ich würde die Glöckchen auf A bis B schätzen...eine handvoll mit netten und gut reagierenden Nippeln. Im Verlauf des Dates konnte ich rausfinden, dass sie Süd-Koreanerin sei, ich würde dem zustimmen. Sie empfing mich in einem silbernen, wenig bedeckenden Kleidchen, das fand ich ausgesprochen sexy und sie war NICHT rasiert, was mich persönlich nicht gestört hat.

    Vorspiel:
    Sie hat mich recht freundlich empfangen Geld abkassiert und direkt Waschen geschickt, auch obwohl ich frisch geduscht war. Danach hat sie den Pirelli montiert, ich habe ich mich auf dem Bett platziert und sie fing an mit den BJ. Der war relativ monoton und nicht wirklich tief, aber feucht und bemüht. Im Anschluss habe ich sie geleckt und sie sagte mir, ich könne das gut :D Ihr stöhnen war glaubwürdig und eher subtil, aber es hat mir gefallen. Sie roch neutral und so verweilte ich eine Weile mit meiner Zunge in ihr und mit meinen Händen an ihren hübschen Brüsten.

    Mainact:
    Wir fingen in der Missio an, wo ich sie relativ lange bespaßen konnte. Danach wollten ich in Doggy wechseln, aber sie meinte sie habe dabei Schmerzen, also gewechselt zu sowas wie Löffelchen. Fand ich persönlich ganz geil. Weil das nicht zum Ziel führte wechselten wir zurück in die Missio und so beendete ich den Hauptakt. Sie ließ mich unter normalen Küssen gemütlich auszucken. Darauf folgte die Demontage des Pirellis durch ihr und noch fix unter die Dusche. Die ganze Zeit über wirkte sie nicht wirklich distanziert, aber irgendwie bissel in hektisch und professionell.
    PS: Ich habe nur einen durchschnittlichen Hammer und empfand sie als relativ weit. Das Auftragen von Flutschi hat da leider sein Übriges getan.

    Beim Waschen klopfte es sachte an der Tür und ich ging unbeirrt duschen. Nach einem kurzen Smalltalk bin ich gegangen und habe meinem Nachstecher praktisch die Klinke in die Hand gedrückt. Mich stört das herzlich wenig, aber viele empfinden das eher als unangenehm.

    Falls mein Nachstecher das lesen sollte: ich hoffe du hast dich daran nicht zu sehr gestört.

    Fazit:
    Der BJ war eher mittelmäßig und die Taktung etwas zu knapp, aber der Sex hat mir Spaß gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass sie bei einem Stundendate etwas mehr auftaut und es dann mehr Spaß macht. Optisch ist sie definitiv nicht zu verachten, zuzüglich der üblichen Schummeljährchen.

    Würde ich sie wieder besuchen? Womöglich schon. Ich würde ihr einen WDHF von ca. 70% geben, dann teste ich aber eine ganze Stunde.

    Over and out, die Möhre.
    Zuletzt geändert von DieMöhre; 26.09.2025, 22:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    datester (27.09.2025), Marksch1974 (27.09.2025)
Lädt...
X