Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jina
63065 Offenbach am Main
0152-17573341
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
Jina Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!

Hallo, ich bin Jina, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Jina

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jina – nette Darstellerin

Heute hatte ich die Gelegenheit, diesem bezahlten Sex-Hobby im Osten Frankfurts nachzugehen. Nach einiger Recherche landete ich bei Irene und vereinbarte einen Termin für heute Nachmittag.

Ihre Anzeige:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...irene-13462035

Das Date endete jedoch mit einer anderen Thailänderin namens Jina, was ich nicht unbedingt bedauere.

Ich hatte mich aufgrund einiger positiver Bewertungen über ihre Massage und ihre kurvige Figur für Irene entschieden. Ich war jedoch überrascht, als mich eine anders aussehende Dame in der Wohnung begrüßte. Zuerst dachte ich, sie sei eine Mitbewohnerin von Irene und würde mich nur hereinbegleiten. Als sie sich jedoch als Irene vorstellte, musste ich fast lachen. Sie verstand meine Zweifel und gab ehrlich zu, dass Irene wegen einer dringenden Arbeit gehen musste und sie kurz vor meinem Termin gebeten hatte, für sie einzuspringen. In diesem Moment wollte ich gehen, aber Jinas Figur und ihre freundliche Art überzeugten mich, zu bleiben.

Ich besprach die Details, zahlte 130460 und ging ins Badezimmer, um mich kurz zu waschen.

Im Spielbereich wartete Jina mit einem breiten, einladenden Lächeln auf mich. Wir begannen damit, uns gegenseitig zu berühren und leidenschaftlich zu küssen. Sie hat eine schlanke, zierliche Figur mit operierten Brüsten und erregten Brustwarzen. Das passt insgesamt sehr gut zu ihr. Ihre Haut ist weich, glatt und ohne Piercings oder größere Tattoos. Ein kleines Tattoo auf ihrem Rücken ist nur in der Hündchenstellung zu sehen. Ich schätze ihr Alter auf etwa 35 Jahre.

Nach ein paar Minuten bat sie mich, mich hinzulegen, und kümmerte sich sehr gut um meinen Penis. Ein fantastischer Blowjob mit unterschiedlichem Druck, detailliertem Lecken der Hoden und verschiedenen Geschwindigkeiten.

Als ich bereit war, gingen wir zum Ficken über. Sie ritt mich in der Cowgirl-Stellung, es war sehr heiß, als ihre riesigen Brüste vor mir hin und her wippten. Als Nächstes gingen wir zur Missionarsstellung über, in der ich sie richtig hart nahm. Ihr kleiner und zierlicher Körper kommt mit vielen harten Stößen sehr gut zurecht. Sie stöhnte leise, was mit den harten Stößen immer lauter wurde. Schließlich kam ich und fiel direkt auf sie drauf. Wir brauchten beide ein paar Sekunden. Danach säuberte sie mich und bat mich, mich auf den Bauch zu legen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir in der Mitte der vereinbarten Zeit und hatten noch 30 Minuten Zeit. Sie schlug 15 Minuten Massage und eine Pause für Runde 2 vor, womit ich einverstanden war.

Während der Massage knetete sie meinen ganzen Körper, aber ich fand den Druck etwas zu schwach für meinen Geschmack. Ich bat sie nicht, mehr Druck auszuüben, da die kleine Dame gerade eine wirklich harte Nummer hinter sich hatte.

Nach der Massage folgte eine ähnliche zweite Runde, deren Höhepunkt in der Hündchenstellung stattfand. Auch hier konnte ich sie mit kräftigen Stößen treiben, und sie hielt die Position sehr gut.

Eine schnelle Dusche, etwas AST, und dann ging ich nach etwa 65 Minuten.

Ich habe sie zu meinen Favoriten hinzugefügt und werde sie wieder besuchen, wenn sich unsere Wege kreuzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strings (14.11.2025), bueno-cabron (26.10.2025), PrincePle (22.10.2025), Hammelrase (12.10.2025), Visitator (12.10.2025), imported_mrutt (12.10.2025)

Hallo Jungs, heute mal in aller Kürze: ich kann dudeani2 voll und ganz bestätigen. War heute bei Jina am Kaiserlei, und kann das liebe Mädel voll und ganz empfehlen. Die Preisgestaltung erhaltet Ihr per WA automatisiert, ich habe die 80430 gewählt. Jina ist altersmäßig sicherlich schon gereift (ich schätze ebenso Ende 30), aber wie bei den Thai-Mädels üblich ist davon kaum etwas zu sehen. Jina ist echt handlich, so ca. 1,55 m groß und sehr angenehm zurückhaltend, nicht aufgedreht und humorvoll. Sie hat eine sehr feminine, sexy Figur und für Ihren Körper recht große Brüste, in Richtung C-Cups. Darüber hinaus schöne und braune schulterlange Haare, wundervolle Lippen und ein traumhaftes Lächeln. Wegen der 30 Minuten haben wir nur die Standards gemacht, Reiter, Missio und Doggy... war aber alles sehr nice, und die Chemie hat gestimmt ;-) Finale dann mit einem gefühlvollen BJ... was will man(n) mehr... Sie gehört ab sofort zu meinen "sicheren Banken", Ihr könnt da nicht viel falsch machen. Ach ja, Sie ist nur noch bis Freitag in OF, denn geht's weiter nach Leipzig. Also, macht was draus. Grüße von PP

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dudeani2 (26.10.2025), bueno-cabron (26.10.2025)
    Lädt...
    X