Süßes Ding auf den Fotos. Auf Nachfrage, ob die Fotos original seien, kam auch eins per Whatsapp, worauf man sie erkennen konnte. Hatte sie schonmal vor einigen Wochen angeschrieben, einen Termin ausgemacht und aufm Weg gemacht. 10 Minuten vor dem Termin kam schon ne Whatsapp, "Wo du"?, gleich da hatte ich geantwortet. Ab dann wurde ich halbminütlich bombardiert, "wo Du", "wann kommt"? Offenbach vorm Teppich Domäne nen Parkplatz gefunden. Inzwischen hatte ich zig Messages aufm Handy und war komplett abgeturnt davon. Kurz überlegt ob ich noch Bock habe und mich vom Acker gemacht. Hatte ihr irgendwas von Termin den ich plötzlich hätte geschrieben. Thema durch. Heute, das Mädel wieder ins Auge gefallen. Angeschrieben, Speisekarte kam zurück, Termin gecheckt und aufn Weg gemacht. 10 Minuten vor Ankunft gings wieder los
"wann kommt", "wann kommt", egal dachte ich mir, ziehste durch. Geparkt, zum Haus gegangen und geschrieben, das ich da bin.In 3.Stock. hochgelatscht, vor der Asiabude gewartet, Tür ging auf, Sie blieb im Dunkeln. Ich bin rein und sie fing mit nem Smalltalk an, Blabla, gehts gut usw....
bääm machts auf einmal... die Stimme geht gar nicht klar. Tief und rauh. Alles können die umbauen, die Stimme bleibt immer. Da war´s bei mir vorbei...Ladyboy geht gar nicht
. Umgedreht, Flucht nach vorn und raus. Ich schrieb noch "Ladyboy no", kam nix mehr zurück. Wieder ne Erfahrung reicher.
"wann kommt", "wann kommt", egal dachte ich mir, ziehste durch. Geparkt, zum Haus gegangen und geschrieben, das ich da bin.In 3.Stock. hochgelatscht, vor der Asiabude gewartet, Tür ging auf, Sie blieb im Dunkeln. Ich bin rein und sie fing mit nem Smalltalk an, Blabla, gehts gut usw....