Gestern etwas getrunken und heute den ganzen Tag ziemlich spitz gewesen.
Nachdem ich im vergangenem Jahr Latinas gemieden habe - hatte ich mich entschlossen mal wieder eine Dame aus dem schönen Südamerika aufzusuchen.
Gestern wollte ich eigentlich schon zu Valentina aber das hat sich aufgrund verschiedener Termine nicht ergeben. Leider antwortete Valentina heute nicht und in mir kochte der Saft - so dass ich sicher 6 Damen zeitgleich angeschrieben hatte, welche ich bereits über die Woche ins Auge gefasst/ recherchiert hatte und jene sollte die Chance bekommen, welche als erste antwortete.
Und der Pokal in Form eines geilen Typen (mir) ging an Serena, die mir nach 1h (!) warten antwortete.
⚜️SERENA D'LUXE⚜️
*150* 🌸30 mim
*200*🌸1 hour( 2 times sex )
*included in:*
Oil Massage
Vaginal Sex
Oral
French kiss
Pussy licking
69
Hanjob
Tantric massage
*Extras*
💋CIF 20€
💋Rimming 30€
Ziemlich happige Preisliste dachte ich mir aber dennoch machte ich mich auf in ein bekanntes Hotel am Osthafen. Angekommen- kurz geschrieben und Etage/Zimmernr. übermittelt bekommen. Fahrstuhl und Treppe zur Rezeption abgewandt , also entspannt hoch.
Ich klopfte und Sie öffnete mit einem brasilianischen Lächeln und mit blitzweissen Zähnen die Tür. In real sieht sie viel sympathischer aus, dachte ich mir. Es schien mir als sei sie selbst auch grade erst im Zimmer angekommen. Völlig aufgeräumtes Hotelzimmer, unbenutztes Bett. Ihre Jacke lag auf dem Stuhl und sie trug ein eng anliegendes Oberteil, welches sich später als Body herausstellen sollte und eine weit geschnittene Hose. Dennoch ließ sich bereits da erahnen was mich erwarten sollte. Das Mädchen von den Bildern, jugendlich (ich schätze Anfang/Mitte 20). Extrem geil zog sie mich an sich und küsste mich. Ich holte das Geld raus und wollte eigentlich mit ihr besprechen was wir machen und ggf sogar 60 min bleiben. Leider spricht sie nichts anderes als portugiesisch und Body Language und das meine ich genau so.
… sie verstand null und ich war so geil das ich nicht groß lamentieren oder mit Handy übersetzen wollte. 150€ wechseln den Besitzer und ich ging fix ins blitzsaubere Bad, wusch mich und dann zurück zu ihr. Sie wartete in einem schwarzen Tanga und dem bereits erwähnten und jetzt geöffneten Body. Wir küssten uns extrem wild, wie man es nur mit einer naturgeilen SDL kann. Ich zog ihr den Body aus und küsste ihre sehr kleinen Brüste (A und zwar wirklich A). Sie ist komplett naturell , kaum geschminkt mit strammen Beinen und einem geilen Latinaarsch, den sie mir nach der Knutscherei präsentiert. Ich berühre sie überall, ziehe den Slip zur Seite und lecke sie von hinten - irgendwann drehe ich sie, Slip aus und das Spiel von vorne. Sie geht voll ab und ich stelle mich hin irgendwann hin und fordere Revanche, damit die richtig gut Blasen kann und das tut sie dann auch inklusive EL. Irgendwann fragt sie 69 und ich sage klar - das war so geil.
… ich musste echt aufpassen nicht abzufeuern. Deswegen sage ich Sex und sie macht das Reserve Girl, auch da wieder extrem schwer sich zu beherrschen , ich nehme sie und lege sie seitlich in Löffelchen usw usw…. Irgendwann komplett in Missionar gedreht und dann dachte ich ich riskiere mal zu fragen ob ich auf sie spritzen kann aber wieder Sprachprobleme (ich hätte ihr einfach 170€ geben sollen und es machen dachte ich kurz - aber geschenkt) - deswegen nochmal Vollgas und einen perfekten Orgasmus erlebt. Selbst Gummi entsorgt und dann gewaschen . Während ich mich anzog duschte sie und danach Verabschiedung. Wieder ein saugeiles Erlebnis bis auf die Sprachprobleme , ansonsten hätte ich sicher 220€ bei ihr investiert. Sie ist 1:1 das Mädchen auf den Bildern - ich habe noch gefragt „how long“ und sie sagte Monday Brasil und deutete mit ihrem Körper an das es zu kalt wird in Frankfurt. Eine echte Frohnatur und einen Besuch wert wenn man auf Latinas steht und die kleinen Abstriche bzgl. Sprache verzeihen kann. Ich werde sie wieder besuchen sollte Sie im Lande sein.
Euch viel Spaß
VG
Chris
Nachdem ich im vergangenem Jahr Latinas gemieden habe - hatte ich mich entschlossen mal wieder eine Dame aus dem schönen Südamerika aufzusuchen.
Gestern wollte ich eigentlich schon zu Valentina aber das hat sich aufgrund verschiedener Termine nicht ergeben. Leider antwortete Valentina heute nicht und in mir kochte der Saft - so dass ich sicher 6 Damen zeitgleich angeschrieben hatte, welche ich bereits über die Woche ins Auge gefasst/ recherchiert hatte und jene sollte die Chance bekommen, welche als erste antwortete.
Und der Pokal in Form eines geilen Typen (mir) ging an Serena, die mir nach 1h (!) warten antwortete.
⚜️SERENA D'LUXE⚜️
*150* 🌸30 mim
*200*🌸1 hour( 2 times sex )
*included in:*
Oil Massage
Vaginal Sex
Oral
French kiss
Pussy licking
69
Hanjob
Tantric massage
*Extras*
💋CIF 20€
💋Rimming 30€
Ziemlich happige Preisliste dachte ich mir aber dennoch machte ich mich auf in ein bekanntes Hotel am Osthafen. Angekommen- kurz geschrieben und Etage/Zimmernr. übermittelt bekommen. Fahrstuhl und Treppe zur Rezeption abgewandt , also entspannt hoch.
Ich klopfte und Sie öffnete mit einem brasilianischen Lächeln und mit blitzweissen Zähnen die Tür. In real sieht sie viel sympathischer aus, dachte ich mir. Es schien mir als sei sie selbst auch grade erst im Zimmer angekommen. Völlig aufgeräumtes Hotelzimmer, unbenutztes Bett. Ihre Jacke lag auf dem Stuhl und sie trug ein eng anliegendes Oberteil, welches sich später als Body herausstellen sollte und eine weit geschnittene Hose. Dennoch ließ sich bereits da erahnen was mich erwarten sollte. Das Mädchen von den Bildern, jugendlich (ich schätze Anfang/Mitte 20). Extrem geil zog sie mich an sich und küsste mich. Ich holte das Geld raus und wollte eigentlich mit ihr besprechen was wir machen und ggf sogar 60 min bleiben. Leider spricht sie nichts anderes als portugiesisch und Body Language und das meine ich genau so.
Euch viel Spaß
VG
Chris