Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu Lucy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Lucy

War heute bei Lucy in Alzenau- die Frau ist die auf den Fotos mit den üblichen „Aufhübschungen“
    ich finde die „echte“ Lucy aber in echt eher noch besser als auf den Fotos.

30 Minuten 100,-€

sie wirkt auf den Fotos größer, aber in der Anzeige steht die Größe ja und die kommt sicher hin, wobei das Körbchen eher fest wohlgeformte B sind als C, dafür hat die Hüfte etwas mehr Rundungen als die Fotos zeigen, aber alles an der richtigen Stelle. Das Milfbäuchlein kaschiert sie auf den Fotos auch, aber bei echten Frauen passt das.

war für 30 Minuten da und musste vor der Tür noch kurz warten und da kam dann auch 5 Minuten nach Beginn „meines“ Termins der Vorgänger raus und beim rausgehen stand der nächste auch schon vor der Tür… 🙈

aber so ist das bei kleinen Privatwohnungen wohl manchmal, wen das stört der ist an der Location wohl eh falsch. Zimmer war in Ordnung - Hygiene voll im Rahmen. Wohl aufgrund der Terminfolge keine Waschung, sondern hygienetuchreinigung an mir, ich war aber auch frisch geduscht erschienen, so wie man das macht, wenn’s geht. Sie war frisch gemacht und hat mich im Manga-minikleidchen empfangen, sich auf Englisch entschuldigt mich ums entkleiden gebeten, sich selbst ausgezogen und dann auf dem Bett losgelegt. Ich bin langweilig und nehme das Standardangebot, also erstmal streicheln, akklimatisieren, dann Blasen (sehr gut) und dann weiter zu 69, dann reiten, dann Missio mit kurzem Bonuslecken meinerseits vorweg. Conti füllen, sie macht kleine späßchen zwischendurch, lächelt und ist respektvoll, sanft animierend ohne gekünstelt zu wirken und versprüht eine angenehme und ruhige Atmosphäre ohne (Abschluss)Druck - wichtig bei mir…

danach kurze Massage und lockern der Hüfte und Beine (angenehm und feinfühlig)

danach dann Waschung angeboten, selbst schnell unter die Dusche während ich noch im Bad stand.

also

TLDR

Aussehen passt
    kontakt nur WhatsApp mit der Agentur auf Deutsch, dann vor Ort auf Englisch mit ihr direkt
    Service freundlich, einfühlsam und gekonnt ohne zu viel gekünstelte Begeisterung, ruhig und professionell

falls sie wieder in der Region ist, nehme ich die längere Variante auf jeden Fall nochmal für die B-Probe

so grundsätzlich mit den benannten Themen, die manche haben könnten, von mir eine klare Empfehlung 👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JayN (27.11.2025), die Wachtel (07.11.2025), Hammelrase (06.11.2025)
Lädt...
X