Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eve best b*tch ever

Ich war eben bei EVE in Hasselroth in einem Hotel. Dieses Hotel liegt an der Hauptstrasse, aber der Eingang liegt hinten. Die Zimmer sind normal eingerichtet und nicht runtergekommen etc. Sie ist mir wegen ihrem schönen Po und ihren langen blonden Haaren aufgefallen. Die Angaben in der Anzeige sowie die Bilder treffen auf Sie zu. Sie spricht perfekt Deutsch und dadurch kann man sich mit ihr gut unterhalten. Sie ist sehr lieb und locker drauf. Termin einfach per WhatsApp ausgemacht und wurde auch eingehalten. Da leider nichts über Sie zulesen war, habe Ich zum probieren die Quickie Version (20min) gebucht für 70. Am Anfang sagte Sie das ich Sie gerne überall anfassen darf, was ich dann auch machte. Sie machte ihn per Hand hart und ziehte dann den Gummi drüber. Anschließend gab Sie mir einen sehr guten BJ auch mit tiefen Einlagen mal schneller mal langsamer mit wenig Handeinsatz. Danach ging es in die Missio und in Doggy, wo ich dann auch bei dem Anblick ihres Po`s, zum Abschluss gekommen bin.

Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (07.11.2025), gamelan (07.11.2025), VT65 (07.11.2025)
Lädt...
X