Eigentlich stehe ich auf Ladies mit großen Titten, aber das erste Bild von ihr hat mich angezogen, also Termin ausgemacht und hin. Location im Industriegebiet mit Büropublikumsverkehr, also tagsüber nix für scheue Rehböcke.
150460 plus etwas mehr für Dessouswunsch. Nach Frischmachen, außerhalb des Vz, erkunden im stehen mit vielen Zk und viel streicheln. Auch kleine Tittchen sind fein zum Spielen.
Danach Bj vom feinstem mit viel Zunge, super. In Missio fertig gemacht und nach einer kleinen Ruhepause noch einen wunderbaren Bj mit Handeinsatz. Sie meinte, so schnell „nachladen“ schaffen nicht mal Dreissigjährige.
Ich weis aber, das es an ihrer Zungen- und Handtechnik lag
Auch kleine Titten können viel Spaß machen und ich werde sie wieder besuchen.
Bilder stimmen, Alter auch.
150460 plus etwas mehr für Dessouswunsch. Nach Frischmachen, außerhalb des Vz, erkunden im stehen mit vielen Zk und viel streicheln. Auch kleine Tittchen sind fein zum Spielen.
Danach Bj vom feinstem mit viel Zunge, super. In Missio fertig gemacht und nach einer kleinen Ruhepause noch einen wunderbaren Bj mit Handeinsatz. Sie meinte, so schnell „nachladen“ schaffen nicht mal Dreissigjährige.
Ich weis aber, das es an ihrer Zungen- und Handtechnik lag
Auch kleine Titten können viel Spaß machen und ich werde sie wieder besuchen.
Bilder stimmen, Alter auch.