Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara - Wieder da!
Wilhelm-Röntgen-Str. 22
63477 Maintal
Lara, Termin
0160-4120302
  • 44 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Bitte, keine Mailbox, nur SMS und WhatsApp!
Hallo liebe Herren!
Ich bin Lara, die vollständig geimpfte, gepflegte, schlanke, dunkel blonde Ungarin! Lebe sehr lange in Deutschland, um so spreche fließend Deutsch und bin immer gut gelaunt :)!
Meine Sexpil sind die Sommer Sprossen, je, wie die Pigment Fehlers an meinem Körper, das mach mich einzigartig, wie bei viele Promis...
Du kannst meiner Leidenschaftlicher und ein bisschen verrückter Art kennen lernen, wenn du dir auch die Zeit nimmst...
Die Zeit mit mir wird viel Spaß, Freude und Entspannung dir bereiten!
Ich liebe es verwöhnt zu werden und verwöhne auch dich... gern mit einen Wellness -, oder mit einem Body to Body Massage -mit HE dazu-...
Sehr gern können wir die bizarre Seite mit viel Fantasie erleben und wenn du von mir den leckeren NS haben möchtest, gebe ich es dir gern!
An*l und KV mache ich leider NICHT!
Für mich sind der Sauberkeit, die Hygiene und Diskretion sind sehr wichtig!
Wenn du mich erleben möchtest, vereinbar mit mir, bitte einen Termin oder gib mir Bescheid! Manchmal ist schwer mich erreichen, um so sick mir einen WhatsApp oder einige Zeit später bin wieder erreichbar...;)
Ich freue mich auf dich! Mit lieben Grüßen
Lara

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - Wieder da!

Eigentlich stehe ich auf Ladies mit großen Titten, aber das erste Bild von ihr hat mich angezogen, also Termin ausgemacht und hin. Location im Industriegebiet mit Büropublikumsverkehr, also tagsüber nix für scheue Rehböcke.

150460 plus etwas mehr für Dessouswunsch. Nach Frischmachen, außerhalb des Vz, erkunden im stehen mit vielen Zk und viel streicheln. Auch kleine Tittchen sind fein zum Spielen.
    Danach Bj vom feinstem mit viel Zunge, super. In Missio fertig gemacht und nach einer kleinen Ruhepause noch einen wunderbaren Bj mit Handeinsatz. Sie meinte, so schnell „nachladen“ schaffen nicht mal Dreissigjährige.
    Ich weis aber, das es an ihrer Zungen- und Handtechnik lag

Auch kleine Titten können viel Spaß machen und ich werde sie wieder besuchen.

Bilder stimmen, Alter auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (10.11.2025), Rodeo77 (09.11.2025), almoprala (09.11.2025)
Lädt...
X