Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lala Kontakt nur per WhatsApp

Spart Euch den Weg und streicht die Hoffnung!
    Per WA eine zügige Kontaktaufnahme mit den üblichen Serviceangeboten. Man erhält auf Wunsch ein "aktuelles" Foto - dies ist durchaus vielversprechend.
    15460
    30480
    120460

Die Örtlichkeit ist ein günstiges Hotel am Offenbacher Stadtrand. Man bekommt ein Video mit Erklärung wohin man kommen soll.
    Die Tür stand offen, die Dame im schwarzen, weiten Minikleid mit dicker Felljacke lässt keinen Eindruck ihrer Figur zu, optisch natürlich nicht ansatzweise mit der Annonce und dem Foto vergleichbar!
    Ca 160cm, ca 55Kg, 35-40j, schwarze und leicht ungepflegte Haare. Kein Englisch, kein Deutsch - Google Übersetzer. Keine Ahnung vom vereinbarten Service - aber sie erklärt nicht die Frau vom Foto zu sein und nicht so jung - welch Überraschung!
    Sie war höflich, wollte das ich bleibe,aber man bekommt keinen Eindruck wie sie unter den Klamotten aussieht - und nach Freiwilligkeit sah das alles nicht aus. Subjektives Bauchgefühl.
    Somit verließ ich diesen Ort und kann auch keine Empfehlung aussprechen.

Ergänzung: Lyra residiert ebenfalls dort, 3 Zimmer nebenan. Ich war neugierig und hier war es noch eklatanter und desaströser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (19.11.2025)
Lädt...
X