Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexia - Super Sympathisch - Uneingeschränkte Empfehlung

Hi zusammen,

Bisher habe ich keinen Bericht zu ihr im Hessen-Forum finden können, deshalb teile ich gerne meine Erfahrung mit ihr.

Kurzfazit vorneweg: Alexia ist eine absolute Augenweide und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung!
    Im Bayern-Forum gibt es bereits Berichte zu ihr: https://www.ladies-forum.de/forum/re...C%C3%9Fe-perle

Zunächst Basics:
    Terminvereinbarung unkompliziert per WhatsApp. Wichtig ist ihr 1h vor Beginn den ausgemachten Termin zu bestätigen. Angegebene 23 Jahre kommen gut hin. Die Location in der Hanauer sollte den meisten Mitlesern etwas sagen. Kommunikation auf Englisch problemlos. Alles sauber mit Kondom.
    100430
    200460 (with kissing)
    Diverse Extras

Ich entschied mich für meinen Kennenlern-Besuch für 200460. Sie ist in Natura super hübsch und mit ihrer quirligen, lebendigen Art schmilzt jedes Eis sofort.
    Sie geht in der Praxis bei allem mit, mit Ausnahme Fingern, was Sie direkt zu Beginn mitteilte.
    Vorspiel + BJ wirklich gut und Sie ging auch beim Französisch bei Ihr merklich mit. Missio, Reverse Cowgirl, Doggy alles durchprobiert und überall ging Sie mit Ausdauer mit und hält gut dagegen. Zum Abschluss dann ein HJ, der auch nicht von schlechten Eltern ist.
    Sympathischer AST, Zeitdruck kam nie auf. Mehr kann man sich nicht wünschen im Pay6.
    Nach am Ende 75min habe ich Sie zufrieden verlassen.

PS: Am Ende stellte Sie mir noch ihre Freundin Emily (auch von ihr gibt es bereits Berichte im Forum) vor, welche ich bereits aus einem Besuch in Karlsruhe kannte. Die Welt ist wirklich klein, deshalb immer freundlich bleiben, Männer 😉

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1Tony (24.11.2025), imported_mrutt (23.11.2025)
Lädt...
X