Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HOBBY H*RE HOLLY
63584 Gründau
0157-78633501
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 61 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
HOBBY H*RE HOLLY

Hallo der Herr, und herzlich willkommen in meiner Annonce, schön, dass ich dein Interesse geweckt habe

Ich bin die Holly, 28 Jahre alt, in NRW geboren und aufgewachsen (mit südländischen Vorfahren), ich bin eine natürliche Frau mit schönen Kurven an den richtigen Stellen…
Keine gemachte, typische H*re, sondern mehr die Hausfrau von nebenan

Du möchtest dir eine geile Auszeit gönnen?
Sachen probieren, die daheim verboten sind?
Und du bist offen, möchtest, wie ich mal was Neues ausprobieren?

Dann melde dich bei mir… Meine heiße, enge M**chi ist Allzeit bereit für dich…

Ich freue mich schon auf dich

Gruß & Kuss Holly

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HOBBY H*RE HOLLY - tolle Frau !!

Ich habe heute Holly besucht in einem dörflichen Hotel.
    Das Zimmer war groß, sauber, komfortabel und warm.

Wir haben 100 für 30 ausgemacht, mit Zungenküssen und einem weiteren Extra.
    Da ich keinerlei Berichte über sie gefunden hatte, war ich sehr misstrauisch.
    Laut Annonce ist sie 28 und die Fotos sehen toll aus; kaum glaubhaft.

Als sie dann aber die Tür aufmachte, stand eine ca. 30 jährige Dame mit einem hübschen Gesicht in einem Bademantel mit freizügigem Ausschnitt vor mir.
    Wow !!! Holly sieht besser aus als auf den Fotos; auch wenn die Fotos tatsächlich sie zeigen. Als sie sich ausgezogen hatte, konnte ich einen tollen weiblichen Körper sehen, mit großen Brüsten und einem wunderschönen 38er Hintern. Für mich eine 10 !!

Erst mal haben wir uns gefühlt; ganz eng aneinander. Dann durfte ich ihre Brüste liebkosen. Ihre Nippel waren erregt und standen sicher nen Zentimeter steil auf. Dann ging es zu einem sehr guten Blowjob über und später weiter in die Cowboy-Position. Es war ein herrlicher Anblick, wie die großen Brüste mit den steifen Nippeln sich bewegten; und es fühlte sich gut an. Beendet hat sie es mit einem ausgiebigen Blowjob und am Ende mit der Hand.

Fazit: tolle Frau, die ihren Job freundlich und engagiert macht !!
    Manko: die Zungenküsse gab es doch nicht und Muschi lecken war heute auch nicht erlaubt.
Lädt...
X