Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Letícia
60316 Frankfurt am Main
0055-19995188419
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 66 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo mein Lieber
Ich bin Brasilianerin, sehr süß, höflich und liebevoll.
Ich biete eine echte Girlfriend Experience – viele Küsse, Aufmerksamkeit, Wärme und Leidenschaft.
Ich spreche noch nicht perfekt Englisch, aber ich kommuniziere mit meinem Körper, meiner Berührung und meiner Zärtlichkeit. Ich bin sehr fürsorglich, sinnlich und genieße es wirklich, meinem Partner ein begehrtes und entspanntes Gefühl zu geben.
Ich habe einen natürlichen, kurvigen Körper, einen großen natürlichen Po und sehr weiche Haut.
Ich treffe mich in meinem Hotel und kann auch dein Hotel besuchen, wenn du den Uber für mich organisierst.
Ich mag respektvolle, saubere und Gentlemen an artige Gäste.
Komm und genieße eine schöne, intime und unvergessliche Zeit mit mir

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letícia Latina, Besuch hat sich gelohnt

Habe Leticia in Bockenheim besucht.
    200€ für 60 min.
    ich habe ihr vorher genau beschrieben was ich mir wünsche und sie hat tatsächlich bei allem mit gemacht.
    Sie hausiert in einem serviced Apartment. Alles neu und sauber. Selten so ein angenehmes Ambiente gehabt.
    Angekommen, schickt sie mir den Code der Haustür und die Zimmernummer.
    Sie öffnet die Tür, versteckt sich jedoch hinter der Tür, so dass man eintreten muss um sie zu sehen.
    Bissl weid, aber was solls.
    Leticia ist die Dame auf en Bildern, jedoch deutlich fülliger.
    Fett ist sie nicht, aber schon sehr mollig.
    Dicker hintern, Naturbrüste - eine Hand voll.
    Bauch und Beine auch fülliger.
    Sie ist eher schüchtern und spricht kaum Englisch. trotzdem legte sie an der Tür mit dem knutschen los.
    Anschließend duschten wir gemeinsam und legten dann Los.Die Brüste können gut bespielt werden.
    BJ: Solide. Ab und an DT Einlagen. EL war ausgiebig. Nicht der beste den ich hatte, aber überdurchschnittlich.
    Sex: Doggy Position, hat spaß gemacht und man hatte ordentlich was zum festhalten.
    Die Massage nach Runde 1 lohnt sich nicht. Sie nutzte ne klebrige Nivea Creme, statt Öl.

Runde 2 war ebenso erfolgreich und ich baute eine Blowjob Variation ein, bei der sie kopfüber an der Bettkannte lag. Direkt neben dran stand ein Spiegel, dass war eine schöne Aussicht.
    Abschluss wieder in der Doggy Position.

Wenn man etwas molligere Damen mag oder wie ich mal austesten möchte, ist sie definitiv einen Besuch wert.
    Finde 200€ etwas zu viel, daher denke ich nicht, dass ich es wiederhole.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (Gestern), Elmi2000 (Gestern)
Lädt...
X