Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zeynep - nur Besuchbar
35578 Wetzlar
0163-6590392
  • 19 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Ruf einfach an und erzähl mir von deinen Fantasien.
Ich werde sie wahr werden lassen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeynep - Schönes Wiedersehen

In Abwandlung eines Sprichwortes formuliere ich es mal so "Wenn die Lady nicht zum Bayer kommt, muß der Bayer zur Lady"... Darum sitze ich zum Beginn des Berichtes um 15:50 im Lahn - Dill - Kreis an einer Bushaltestelle und fange an, mein schönes Erlebnis mit Zeynep Revue passieren zu lassen. Edit: Ende mit Bearbeitung um 17:00 im Zug nach Frankfurt/Main.

Mittlerweile ist es doch schon über ein Jahr her, daß ich Zeynep (im Bayern - Forum unter ihrem alten Namen Jazmin gibt es bereits Berichte über sie; auch von mir) zum letzten Mal gesehen habe. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß, als ich überpünktlich um 13:45 heute in #Peep (Adresse erhält der Gast von ihr natürlich) ankam. Ok, die Wohnung ist (reden wir nicht darüber), aber das ist ja nicht Zeynep's Schuld. Wir haben uns zur Begrüßung herzlich umarmt, geküsst, ich hab' sie hochgehoben mit ihr gescherzt usw. - Es war toll. Sie ist noch genauso quirlig und frech, wie ich sie in Erinnerung habe. Und das ist GUT so. Nach dem Austausch der neuesten Dinge, garniert mit gegenseitigen Neckereien, fragte sie, wie lang ich bleiben möchte. Wir vereinbarten die Dauer, sie bekam das Salär, welches auch gleich verräumt wurde. Tarife sind 20450, 30470 und 130460 (sofern ich Ersteres richtig im Kopf habe). Die Blumen, über die sie sich sehr freute, kamen in eine Vase, ich zog mich währenddessen aus und ging duschen. Nach Rückkehr entblätterte auch Zeynep sich. Sie sieht so aus wie auf den Bildern und war relativ dezent geschminkt.

Auf dem Bett hab' ich mich erstmal um sie gekümmert, was aber bei so einem quirligen Wirbelwind (Positiv gemeint!) nicht so einfach ist. 🤣🤣🤣 Während den Küssen biss sie immer wieder zärtlich in meine Unterlippe oder machte andere Faxen. Das ist aber etwas, was Zeynep für mich (aus)macht, daher ist das ok für mich. Trotz intensiver französischer Bemühungen an ihrem blitzblank rasiertem Heiligsten meinerseits war offensichtlich ihr Kopf nicht bereit, so daß sie leider nicht flog. Aber egal - es war trotzdem gut. Sie bat mich dann an ihre linke Seite von ihr aus und verwöhnte nun mich französisch. Auch hierbei gab' es gefühlt wieder stellenweise Zahneinsatz, welchen ich aber hinnahm. Als mein verpackter kleiner Bayer groß gewordenen war, setzte sie sich auf mich und nahm mich in sich auf. Der Ritt war zwar nur von kurzer Dauer, aber dafür war es schön, ihre natürlichen Brüste vor den Augen zu haben. Wir wechselten relativ zügig in Missio, wo Zeynep problemlos auch die härtere Gangart wegsteckte und dabei eine authentische Geräuschkulisse von sich gab. Offenbar machte es ihr soviel Spaß wie mir. Irgendwann kam dann aber der Punkt ohne Wiederkehr und ich jagte 10cc in sie ins Kondom. Sie übernahm die Reinigung, wir kuschelten uns noch etwas hintereinander sitzend aneinander, der zweite Besuch der Dusche folgte und nach dem Anziehen verabschiedeten wir uns wieder voneinander.

Fazit: Auch wenn die Berichte (ihr wißt schon -> Bayern - Forum -> Jazmin) teils durchwachsen sind, ist Zeynep für mich eine tolle junge Frau, bei der ich mich aufgrund ihrer Art, mit mir umzugehen, einfach wohlfühle. Sie ist hübsch, bis auf das Tattoo vollkommen natürlich und man kann eine gute Zeit bei ihr haben, weil sie aus meiner Sicht kein Gefühl vermittelt, für den Liebesakt bezahlt zu haben.

Wiederholungsgefahr: Es ist sicher nicht "um die Ecke" nach Wetzlar, aber für mich rentiert sich der Weg. Und ich werde ihn gerne wieder aufnehmen, um Zeynep, bei der ich mich wie X - Mal erwähnt, einfach wohlfühle, wiedersehen zu können... 😃😃😃

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
    Zuletzt geändert von Bayer1860; Heute, 17:02. Grund: "Edit..." und "aneinander" eingefügt...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute), ffm25 (Heute)
Lädt...
X