ich traf sie vormittags.
eine schnapsidee, denn ich war nicht gut drauf.
ein schlechter geschäftstermin.
mein ego war beleidigt und ich war nicht in the mood für ´nen fick.
aber naja, da ich schon mal in hanau war, annoncen geschaut, lizi, hmm,
sie könnte meine jüngste tochter sein.
aber komm alder, mach es, lolita-moment, scheiß auf die moral, die kleine braucht das geld und du wirst nett sein......außerdem lief doch vorhin im radio „breaking the rules“, und du hast laut mitgesungen, ...sick and tired of getting older......looking for love in every corner.......
und so stand ich 10 min später vor einer kleinen lady, die wohl gerade erst aufgestanden war,
was ich süß fand, ungewaschen unrasiert ungeschminkt.
die 2 bilder mit den weißen strümpfen sind aktuell, nicht skinny, hübsche kleine titties, nett, schlechtes deutsch...
zusammen geduscht, im zimmer dann, ich hatte blutdruckschwankungen omg es war wohl doch das schlechte gewissen.
ich dachte mir, laß sie mal machen. und der blutdruck stieg an, ihre initiative war zärtlich und close, body to body, das war richtig gefühlsgeil, very very close moments, to close.....aber ok soll halt machen, war halt auch leider zu geil um sie zu stoppen,
auch weil, ….iiichh weißß nicht wie sie das gemacht hat,
gesaugt, wo wohl mein g-punkt liegt.
von dem ich noch gar nichts wußte.....😲
ich hätte spontan abspritzen können.
das habe ich dann anschließend in missio.😅
ich besuche sie nochmal, wenn ich besser drauf bin.
130 für 60 wovon ich ihr 10 geschenkt habe.
eine schnapsidee, denn ich war nicht gut drauf.
ein schlechter geschäftstermin.
mein ego war beleidigt und ich war nicht in the mood für ´nen fick.
aber naja, da ich schon mal in hanau war, annoncen geschaut, lizi, hmm,
sie könnte meine jüngste tochter sein.
aber komm alder, mach es, lolita-moment, scheiß auf die moral, die kleine braucht das geld und du wirst nett sein......außerdem lief doch vorhin im radio „breaking the rules“, und du hast laut mitgesungen, ...sick and tired of getting older......looking for love in every corner.......
und so stand ich 10 min später vor einer kleinen lady, die wohl gerade erst aufgestanden war,
was ich süß fand, ungewaschen unrasiert ungeschminkt.
die 2 bilder mit den weißen strümpfen sind aktuell, nicht skinny, hübsche kleine titties, nett, schlechtes deutsch...
zusammen geduscht, im zimmer dann, ich hatte blutdruckschwankungen omg es war wohl doch das schlechte gewissen.
ich dachte mir, laß sie mal machen. und der blutdruck stieg an, ihre initiative war zärtlich und close, body to body, das war richtig gefühlsgeil, very very close moments, to close.....aber ok soll halt machen, war halt auch leider zu geil um sie zu stoppen,
auch weil, ….iiichh weißß nicht wie sie das gemacht hat,
gesaugt, wo wohl mein g-punkt liegt.
von dem ich noch gar nichts wußte.....😲
ich hätte spontan abspritzen können.
das habe ich dann anschließend in missio.😅
ich besuche sie nochmal, wenn ich besser drauf bin.
130 für 60 wovon ich ihr 10 geschenkt habe.